Suchen langen, klangvollen Mädchennamen

Gast

Ich erwarte nach meinen drei Kindern, Cassandra Marie, Nik Julius und Oliver Alexander, ein zweites Mädchen, das unsere Familie vervollständigen soll.

Wir wollen, wie bei Cassandra, einen langen, klangvollen und trotzdem weiblichen Namen. Die Sprache ist egal, solange er nicht allzu exotisch ist!

Dankeschön!

Antworten

Gast

Christina!
Ich finde der würde gut zu Cassandra passen. Cassandra und Christina. Haben beide neun Buchstaben. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nicole oder Natalie?

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Was fur ein Name wird mein Mädchen tragen: Nicole oder Natalie?...

Eure Namen!

Ich hab ein paar Fragen zu euren Namen: 1) Wie heißt ihr(bitte vollständiger Name also EN ggf.ZN oder DN)? ...

Namenneuling

Was für Tipps könnt ihr mir geben in Sachen Namen? Auf was sollte ich achten? Habe leider keine Ahnung was ...