WIE WIRD DEIN KIND SPÄTER HEIßEN? :) (QUIZ)

Gast

Hiii:)
Ich bin Scarlett und habe zum Spaß ein kleines Quiz erstellt. Jeder der möchte kann teilnehmen. Es wäre toll wenn sehr viele teilnehmen:) Beantwortet die Fragen des Quizes einfach in einem Kommentar und schreibt euren Namen dabei. Ich schicke dann an jeden pro Kommentar mit einem @-Zeichen sein Ergebnis:) Viel Spaß! :)
Zielgruppen: Alle die wollen

Quiz: Wie wird dein Kind später heißen(oder dein nächstes Kind) ?

Frage 1: Wie alt bist du?
A: 10-20
B:20-25
C: 25-40
D: 40-60
Frage 2: Was arbeitest du(oder gehst du noch zur Schule)?
A: Ich arbeite in einem Büro
B: Ich arbeite mit Medien
C: Ich bin Lehrer, Arzt, Pfleger, Tierarzt, Kassierer
D: Ich bin Sänger/in, Kellner/in, Schauspieler/in, Regisseur/in, Model/ Ich gehe noch in die Schule

Frage 3: Wie heißen deine Geschwister? Wenn du keine Geschwister hast: Wie heißen deine Eltern?(persönliche Antwort)


Frage 4: Was ist deine Lieblingfarbe? (hiervon)
A: blau
B: grün
C: rot
D: gelb
Frage 5: Welches Lied passt gerade zu deiner Stimmung?(Alles Lieder aus den momentanen Charts, oder bekannte Lieder)
A: Can´t remember to forget you
B: Am I wrong(Niko and Vinz)
C: I will never let you down
D: Loyal(Chris Brown)
Frage 6: Wie viele Kinder wünschst du dir/hast du?
A: 1!
B: 2
C: 3-4
D: Mehr
Frage 7: Was ist dein Lieblingsbuchstabe?(Wähle die Zahlenfolge in der er vorkommt)
A: Abcdefghijk
B: lmnopqr
C: stuvw
D: xyzäüö
Frage 8: Lieblingszahl? :D(von den genannten!)
A: 1234567891011121314151617181920
B: 2122232425262728293031323334353637383940
C: 4142434445464748495051525354555657585960
D: 6162636465666768697071727374757677787980
Frage 9: Dein Lieblingsstar?
(persönliche Antwort)
Frage 10: Lieblingstier?
(hiervon)
A: Katze
B: Hund
C: Ente
D: Affe
Frage 11: Wie heißt die Hauptperson deines Lieblingsbuches?
(persönliche Antwort)
Frage 12: Lieblingssprache?
(persönliche Antwort)

Hoffe es hat dir Spaß gemacht:P Dein Ergebniss siehst du ja dann!
Wir schreiben :))
Lg, Scarlett

Antworten

Gast

1. A
2. D: Gehe noch zur Schule
3. Linus
4. A
5. B
6. B
7. B
8. B
9. Leonardo DiCaprio
10. B
11. Jack
12. Englisch

Gast

C
C
Eltern : Michel Gabriela
B
hm... keines, höre lieber klassische Musik
B
B
A
Ma Anandamoyi
A
Der kleine Prinz
Französisch, Italienisch, Russisch, Japanisch

LG ;) Aria aus Frankreich

Gast

A
D
Hannah
C
A
C
B
B
Luca Brecel
A
Emily
Deutsch(&Französisch)

Gast

1. A
2. D
3. Janine
4. C
5. A
6. C
7. A
8. B
9. Habe ich nicht
10. B
11. Jette
12. Englisch

Gast

B
A
Jacob, Carla und Paul
A
B
C
B
A
Vin Diesel
B
Will
Englisch

Gast

Hey Scarlett,
dein Quiz war echt cool.

Jack ist echt ein cooler Name, Charleen mag ich leider eher nicht, aber war trotzdem lustig.

LG, Isa

Gast

Hey Scarlett, habe sehr gerne bei deinen Quiz mitgemacht ;)
Isabella gefällt mir sogar sehr gut !!
Auf jeden Fall danke für die Auswertung :)
Ach ja zur Zeit ist mein Lieblingsname Stella.
lg Leonie

Gast

Emma gefällt mir wirklich gut! Johanna wäre ein schöner Zweitname!

Elias wäre mir wohl zu biblisch, aber Lukas ist ok.

Meine Favoriten sind schon lange Till und Anne (oder Anna oder Änne). Gleich nach Anne kommt aber schon Emma ;) Und bei Jungen gefällt mir Paul noch ganz gut.

Gast

@MARIE: :)
Hey-o Marie! :)
Wenn du ein Mädchen bekommst könnte es Emma oder Johanna heißen(vermutlich könntest du auch einen Doppelnamen wählen). Dein Sohn würde Elias oder Lukas heißen:)
Lg, Scarlett;)

Gast

@LEONIE :)
Hey Leonie!! :)
Wie bei den anderen, finde ich es toll das du mitgemacht hast^^. Wenn du ein Mädchen kriegst heißt es Isabella oder Chiara. Wenn du einen Jungen bekommst könnte er den Namen Liam tragen:)
Lggg, Scarlett;)
PS: Noch Lust zu chatten hier? ^^

Gast

1. B
2. D
3. Oskar, Klara, Arvid
4. D
5. Keins... Eher sowas wie "Ich mach meinen Frieden mit mir" von Johannes Strate
6. C
7. A
8. C
9. Johannes Strate
10. A
11. Hannah/Tom
12: Deutsch

Gast

@Lilly: Uups...sorry hab´ komplett vergessen den Jungennamen aufzuschreiben^^. Wenn du einen Jungen kriegen würdest wäre sein Name Constantin oder Julian

Gast

@ISABELLE:
Hi Isabelle;-)
Ich find´s auf jeden Fall cool das du mein Quiz gemacht hast. Dein erstes Kind könnte(es ist ja nur Theorie laut meiner Entwertung) Jack heißen. Wenn es ein Mädchen wird würde es Charleen heißen ;)
Lg, Scarlett
PS: Kannst hier gerne weiter mit mir schreiben.

Gast

@LILLY :)
Hi Lilly! :)
Erstmal: Cool das du mitgemacht hast :)
Nach meinen Quizauswertungen wird dein nächstes Kind Maria heißen. Der Name passt einfach! :)
Lg, Scarlett
PS: Vielleicht hast du ja auch Lust hier weiterzuschreiben?

Gast

Hallo :)
Also:
1.A 10-20
2. D (gehe noch in die Schule)
3. Ich habe nur zwei Halbgeschwister, geht das ? Wenn ja: Jakob und Rosa
4. A blau
5. A
6. B 2
7.C
8. B
9. Mmmm, Maria Ehrich (gilt sie als Star ?? Ich bin jetzt nicht so der große Fan von den "Hollywood-Stars")
10. B Hund
11. Gwen(dolyn Frost)
12. Italienisch

Bin gespannt auf deine Antwort, Leonie

Gast

Quiz: Wie wird dein Kind später heißen(oder dein nächstes Kind) ?

Frage 1:
A: 10-20

Frage 2:
D: Ich gehe noch in die Schule

Frage 3: Geschwister: Noah und Constantin

Frage 4:
C: rot

Frage 5:
A: Can´t remember to forget you

Frage 6:
C: 3-4

Frage 7:
B: lmnopqr

Frage 8:
B: 2122232425262728293031323334353637383940

Frage 9: Ian Somerhalder

Frage 10:
D: Affe

Frage 11: James

Frage 12: Englisch

LG, Isabelle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Zwillinge!! :-)

Hallo zusammen! Wir sind Bea & Hannes und sind überglücklich da wir bald Eltern werden - es werden Zwilling...