Sind Milan & Darijan zu änlich ?

Gast

???

Antworten

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön!

Gast

Vielleicht kommst du drauf, dass Ante nicht grad so gut Deutsch kann und er vielleicht nicht in D oder AUT zur Schule gegangen ist, geboren wurde? Ich würde mir ein bisschen mehr Respekt erwarten und vielleicht gefällt Darijan oder Milan nicht jeden, da die Namen aus dem ehemaligen Jugoslawien sind und bei uns hier nicht wirklich vertreten sind, Darijan vielleicht nicht grad in dieser Schreibweise.

Nun zu Ante: Die Namen finde ich ganz schön,obwohl ich selber aus Kroatien/Bosnien komme kenne ich niemanden wirklich von Verwandten oder Freunden die so heißen außer natürlich vom Hören. ;-) Anstatt Darijan, würde mir aber etwas mehr noch Darijo/Dario gefallen!? Veliki Pozdrav i sve najbolje zelim! :-)

Gast

Milan und Darijan finde ich schön zusammen. Sind sogar zwei meiner Lieblingsnamen, aber ich würde Darian schreiben.
LG

Gast

@Ante: Du sollstest noch ein bisschen mehr an deiner Rechtschreibung in Überschriften achten;)
Verbessere bitte die falschen Wörter.
6- zu der Namenkombi. Bitte bessere deinen Geschmack sobald es geht. Milan ist akzeptabel, Darijan ist furchtbar und beides ist zu ähnlich im Klang. Verfehle das Thema nicht noch einmal. Viel Glück in der nächsten Klassenarbeit!
Note: 6- Unterschrift: Tanja Weber

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lust zu plaudern?

Hallo ich bin Caroline. Ich und mein Mann Joel haben 4 Kinder: Felicia Katharina (8) Louisa Helena (6) Soph...