Carlotta Maria ist da :)

Gast

Obwohl ich erst 20 bin, bekam ich am 6.juni14 bereits meine zweite kleine tochter, carlotta maria :)

vor 4 jahren wurde ich ungeplant schwanger und bekam meine maus mia-alina.
da mit mia alles prima klappt, haben mein schatz und ich uns entschlossen, nun schon das 2. zu bekommen! die familienplanung ist damit durch;)
mia und carlotta sind supersüß:)

anna und niko mit mia-alina und carlotta

Antworten

Gast

sieht so aus..

Gast

schreibt sich mia-alina mit Bindestrich und die andre ohne?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Lieblingsnamen

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Kathrin, 31 Jahre alt, und Mama vom dreijährigen Steven. In unserer Umgeb...

Felias

Wie findet ihr den diesen Namen? Vergebbar?

Mit oder Ohne ?

Bald wollen ich und mein Freund unser erstes mal haben .. da wollte ich fragen ob es besser mit kondom oder...

Maila,Fira oder Tessa?

Ich bin nun im 7 Monat schwanger und mein Mann Ardian und ich können uns einfach nicht entscheiden. Ganz im...