Elisa und Jasmin sind da!

Gast

Am 04. Juni 2014 wurden unsere Zwillingsmädchen

ELISA SOPHIE & JASMIN VERONIKA

geboren!

Die beiden Prinzessinnen sind wohl auf.

Es freut sich außerdem meine Stieftochter Sara Isabella (*14. Februar 2006), die sich immer ein Geschwisterchen gewünscht hat - nun hat sie zwei!

Saras Mutter ist leider vor 5 Jahren verstorben und ich habe die Mutterrolle übernommen. Ich liebe sie wie mein eigenes Kind und werde sie bald adoptieren.

Überglückliche Grüße,

Jana und David mit Sara, Elisa und Jasmin

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ella oder Luisa?

Wir werden bald Eltern und sind noch unentschieden... zur Wahl stehen: - Ella (ZN Rosa) - Luisa (ZN Mina) W...

vornamen suche

Wir suchen einen jungenname für unser baby was am 5.10. kommen soll. unsere tochter hat einen englischen d...