Seltener Name für das vierte Kind! Der ZN soll Lorina sein

Gast

Mein Name ist Johanna, ich bin 35 Jahre alt und bin momentan im 7 Monat schwanger! Wir suchen einen außergewöhnlichen Namen für unsere kleine Prinzessin!
Die "bald" Geschwister heißen:
Cara Joleen (6)
Milan Theodor (4)
Flynn Romeo (2)

Wir wollen auf alle Fälle wieder einen Zweitnamen, bei welchem wir uns schon einig sind: Lorina
Falls sich kein passender Erstname finden lässt, würden wir auch noch mal umsatteln! Allerdings sind wir der Meinung, dass sich Lorina schon irgendwie kombinieren lässt!
Danke für eure Hilfe
Johanna & Kai mit Cara, Milan und Flynn

Antworten

Gast

Delia Lorina klingt sehr schön,finde ich :)

Gast

Wie wäre es mit Juno? Ist ein ziemlich cooler Name und passt super zu euren drei Großen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine waschechte Plauderecke!

Denn diese Plauderecke ist nur zum Plaudern, über Kinder, deren Vornamen... Und alles was damit zusammenhän...

Bald 3 Töchter :D

Hallo zusammen. Ich bekomme nach meinen Kindern Madita (4) und Karolina (2). einen weitere Tochter. Bitte h...