Suche EN zu Alexander! Passt Elias?

Gast

Hallo!Ich bin Inessa und ich suche zusammen mit meinem Freund Alexej einen EN zu Alexander.
Mir gefällt Elias als EN,doch mein Freund kann damit garnichts anfangen!(Da mein bester Freund so heißt).Wir würden uns sehr über eure Vorschläge freuen und bitte sagt eure Meinung zu Elias!
Vielen Dank,Inessa und Alexej!

Antworten

Gast

Ich finde Elias wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es werden Zwillinge

Mitte September kommen unsere Mädchen zur Welt, wir wissen aber noch nicht wie wir sie nennen sollen Zelda,...

-ora ? Mädchennamen

Libe Plauderer! Ich bin nun zum 3. Mal schwanger und bekomme nach meinen Töchtern Aurora (5) Leonora (2) nu...

Unser drittes Kind!

Einen schönen guten Tag! Mein Name ist Brigitte van Bergen,und mein Mann Eugen und ich erwarten ein Baby. N...