Bitte bewertet meine Lieblingsnamen ;-) Mädchen- und Jungennamen

Antworten

Gast

Felicia: 5
Feline: 5
Jolina: 4
Aaliyah: 6
Frieda/Frida: 3/2
Kieliana: 6
Linnea/Linnéa/Linea: 2/2/3-
Eleonora: 1
Jil/Jill: 3-4
Elaine: 2
Lara: 3-
Jette: 2+
Greta: 2-3
Ida: 1
Fiona: 2-3
Alisa: 4
Alina: 6
Emma: 2
Emilia: 3
Smilla: 2+
Amelie: 6
Lucrezia: 6 (WTF!?)
Lucia: 6
Laetitia/Leticia /Letizia: 1/3/2-
Cecilia: 1

Jungen:

Emilian: 4-5
Julian: 6
Julien: 3
Elia: 2 (Elijah wäre eine 1)
Iliyah: 5
Junes: 5

Gast

Hab Felicia

Feline

Jolina

Aaliyah

Frieda/Frida


Vergessen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingspärchen - Namen

Guten Morgen! Mein Mann Christoph und ich, Maria, werden endlich Eltern, und das von Drillingen (2 Mädchen ...

3. Kind?

Ich habe zwei kleine Kinder, manchmal denke ich an ein drittes Kind. Ist es gut zu schaffen drei kleine Kin...

Wie findet ihr Patricia?

Cool! Exotisch! Schön! Total IN! Nicht mehr zeitgemäß!Einfach doof!Ich will eure Meinung zu dem Namen Patri...

Tina, Sanja, Naomi und ?

Hallo zusammen Ich habe drei wunderbare Töchter: Gina ist 8, Sanja ist 5 und Naomi ist 3. Nun bin ich schwa...