Suche Erstnamen zum ZN Mikola - was passt zu Jonas Leonid?

Gast

Wir haben einen Sohn, Jonas Leonid, 3 Jahre.
Jetzt bekommen wir im Juli unseren zweiten Sohn, doch uns fällt kein passender Name ein!!

Leon war bei Jonas im Rennen, geht aber nicht wegen seinem Zweitnamen.
Fabian gefiel meinem Freund, aber nicht mir, Theo wiederum war bei mir auf der Liste und hat meinem Freund nicht gefallen.

Voraussichtlicher Zweitname ist Mikola (ukrainisch).

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"M..."

Hallo mich würde mal interessieren welchen Namen ihr schöner findet: Malin oder Marisa Bitte mit Begründung...

Greta Marlene?

Hallo, ich bin Sina und im vierten Monat schwanger. Ein Mädchen würden mein Freund Ben und ich gerne Greta ...

Ein zweites Baby!

Guten Morgen! Mein Name ist Yvonne,ich bin 35 Jahre alt. Mein Mann Hannes ist 36,zusammen haben wir unseren...

Annique vergebbar?

Hallo liebe Forenbesucher! Ich heiße Sara und mit meinen 26 Jahren bin ich schon Mama von Madeleine (5). Fi...