Alva - Charlotte, Lotta - Martilda, Edda - Pauline, Martha - Sofie ???

Gast

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Janne und ich bin in der 38ssw. Ich und mein Mann konnten uns leider noch nicht auf einen Namen einigen. Es wäre nett, wenn ihr die oben stehenden Namen bewerten und zensieren könntet.

LG Janne & Florian mit Alva - Charlotte/Lotta - Matilda/ Martha - Sofie/ Edda - Pauline ???

P.S : Ihr könnt die oben stehenden Namen auch gerne neu kombinieren, so wie sie euch gefallen :)

Antworten

Gast

Ich würde keinen Doppelnamen verwenden, also ohne Bindestrich.
Ich kenne eine Josefine-Charlotte-das finde ich noch ganz ok.

Von euren Vorschlägen finde ich Alva, Lotta, Mathilda und Martha sehr schön. Was haltet ihr von:

Maditha/Madita
Christine
Marla
Mirja
Merle
Marja

Gast

Sofie-Charlotte oder Pauline - mit dem Rest kann ich nichts anfangen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv