Jetzt auch noch Drillinge! Und wir haben schon 5 Kinder - welche Namen passen?

Gast

Hallo ich Rimma(22) und mein Freund Luke(24)sind sehr früh Eltern geworden und wir wollten immer eine große Familie weil ich selber aus Italien komme und uns Familie sehr wichtig ist..
Wir haben schon 5 Kinder die kurz hintereinander geboren sind und das war gar nicht so leicht weil dies alles Mädchen sind..-Anouk(6),Lara(5),Faye(4),Taylor-Lynn(2),Skylinn(1)
Bei den Drillinge sind 2 Jungs dabei und 1 Mädchen mein Freund hat sich sehr gefreut auf einen jungen aber das es gleich 3 auf einmal sind hat und sehr zum nachdenken gebraucht..Da wir ja noch sehr jung sind aber dafür einen guten Job haben was man von gross Familien nicht denkt haben wir uns entschlossen die 3 Neuzugänge zu behalten:)
Wir haben als Namen jungen:
Louk
Lion
Liam
Tayron


Für das Mädchen :
Lillian
Amy
Louka

BITTE helft Uns danke:)
Lg:Rimma, Lukes,Anouk,lara,Faye,Taylor,Skylinn und die Drillinge:)

Antworten

Gast

Außerdem kann man einfach nicht jedes Jahr ein weiteres Kind bekommen.
Ein so junger Körper macht das nämlich nie und nimmer ohne Komplikationen mit!

Gast

Sorry aber etwas unglaubwürdig das man mit 22 & 24 Jahren bereits 5 (!) Kinder hat.
Und dann noch teilweise sehr ähnliche Namen und auch noch Drillinge!
Habt ihr denn keine Zwillinge? Das wäre doch interessanter.

Gast

Deine Kinder heißen Taylor-LYNN und SkiLINN??

Gast

ist ihr langweilig, es sind Ferien.

Gast

dein freund heißt luke und du überlegst deine kinder louk und louka zu nennen?

nenn sie doch gleich luca, luka und louka?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liona Elea oder Emily Sophie

Hallo, wir sind Elaise und Viktor und bekommen in ca. 2 Wochen unsere 1. Tochter. Wir können uns jedoch nic...