David bekommt eine kleine Schwester!

Gast

Hey,

mein Sohn David (6) bekommt in ca. 4 Monaten eine kleine Schwester!
Wir freuen uns sehr und suchen momentan nach einem passenden Namen für die Kleine.
Mit vollem Namen heißt er David Alexander.
Der Name unserer Kleinen sollte mit ihm harmonieren.
Bewerten bitte erst mal die ENs (für die ZNs wird es eine Extra-PE geben)
:

Laura
Elena
Luisa
Stella
Melissa
Carla
Leona
Dalia
Maria
Sofia
Merle
Julia

LG Johanna

Antworten

Gast

Laura 2, hübsch aber zu häufig
Elena 1, richtig schön
Luisa 3, find ich nicht so, ist aber vergebbar und harmoniert mit David
Stella 2, past nicht so zu David, sonst schön
Melissa 4, nicht so meins
Carla 5, uähh
Leona 3, naja...
Dalia 3, ganz okay
Maria 3, viiel zu häufig, höchstens als ZN vergebbar
Sofia 4, Sofie oder Sophie wäre 1
Merle 5, geht gar nicht
Julia 3, Julie wäre 2+

Gast

Julia

Gast

Wir haben uns jetzt für Sofia Marie entschieden. Der ZN hat einfach so gut gepasst, da haben wir ihn ohne Extra PE genommen.

Gast

Dalia finde ich ganz toll.

Gast

Mir gefällt Sofia am Besten.
David Alexander & Sofia Melissa würde ich passend zueinander finden.

Gast

Bis auf Dalia passen die ja alle. Ich wäre für Stella.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Juhuuu ich bekomme 2 Wonneproppen auf einmal ;-) Mein Mann und ich versuchen es schon seit 2 Jahren, aber e...

Corbinian oder Cornelius?

Hallo! Wir erwarten nach unseren Wildfang Christopher (5 J.) nun zum 2. Mal Nachwuchs (32. SSW): Und wieder...

Wir brauchen Zweitnamen!

Guten Abend! Unsere Kinder, Lucas Frederik, Leonie Marie und Laura Sofie, bekommen im Mai Verstärkung. Dies...