Quinn und Arvid sind da !!!!!!

Gast

Hallo ich bin es wieder Luisa,

ich möchte auf diesem Weg berichten, dass meine beiden Söhne endlich da sind. Vor einem Monat hatte ich gefragt ob Jacob zu Quinn passt. Wir hatten uns dann auch eigl für Jacob entschieden, aber 3 Tage vor der Geburt besuchten wir eine Freundin und ihr Neugeborenes und der Sohn der Zimmernachbarin hieß auch Arvid und wir verliebten und sofort in den Namen.

Wir freuen uns sehr, dass wir nach unseren großen Mateo Christopher und Henry Johannes (7) nochmal zwei kleine Babys in den Armen halten dürfen, nachdem wir sehr jung Eltern Henry und Mateo wurden.

Quinn Amadeus
07.06.2014
13:04
50cm
3145g

Arvid Constantin
07.06.2014
13:07
50cm
2980g

Liebe Grüße und ein großes Dankeschön nochmal

Luise und Paul mit Mateo, Henry, Quinn und Arvid

Antworten

Gast

Ja, das wäre schon krass, von echten Kindern hier diese Daten zu veröffentlichen.
Die Namen gefallen mir ja. In Skandinavien, wo der Name Arvid herkommt, ist er leider altmodisch, aber mir gefällt er trotzdem.

Gast

Entschuldigung für die Rechtschreibung aber es ist schwierig einhändig zu schreiben mit Arvid auf dem Arm

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bauernhof?

Mein Mann, Karsten, und ich haben bisher eher eine Fernbeziehung geführt, er auf dem Land, ich bei meinen E...

Passender Name zu Louisa

Hallo, nach unserer ersten Tochter Louisa Sophia (7) bekommen wir nun noch ein Kind :) Wir würden uns sehr ...

Namen 2012

Guten Abend! :) Die folgenden Namen sind die Namen,die die Babys im Krankenhaus unserer Stadt am häufigsten...

Aurora oder Aurelia

Hallo Allerseits, ich wollte mal fragen, welchen Namen ihr schöner findet: AURORA oder AURELIA LG Smilla