zweites Kind, Namenssuche

Gast

Ich bin Sandra, bin 30 Jahre alt und mit meinem zweiten Kind schwanger. Das ist meine erste eigene Plauderecke.

Da mein Baby mich nicht schlafen lässt, habe ich mir überlegt, dass ich die Zeit auch nutzen kann um nach einem Namen zu suchen.

Meine Tochter heißt Nele Josefine und ist 3 Jahre alt.

Mein zweites Kind wird wieder ein Mädchen. Bei Namen finde ich es wichtig, dass ich den Namen lese oder höre und sofort begeistert bin. Das ist meine Bestätigung.
Allerdings habe ich diese Schwangerschaft noch nicht DEN Namen gehört.

Hier schreibe ich mal Namen auf, die mir zwar gefallen, aber die nicht perfekt sind(vielleicht kennt ihr dann ja meinen Geschmack):

Emily
Amelie
Annika
Stella
Emilia
Helena

Außerdem sollte der Name nicht mit S,P,N oder J anfangen.

Falls es doch ein Junge wird(unwarscheinlcih, aber man kann ja nie wissen) würde ich mich auch über ein paar JungenNamenVorschläge freuen :)

Antworten

Gast

an Melanie

Ella finde ich total toll! Den Namen habe ich vor einer Ewigkeit mal gehört, aber schon fast wieder vergessen. Danke.
Bei den Jungennnamen hat es leider bei keinem Klick gemacht. Schön finde ich trotzdem Emil und Theo.

an Anna

Carlotta finde ich auch total schön! Allerdings würde er bei mir eher als Zweitname in Gebrauch kommen.
Bei den Jungennamen gefällt mir Timo super gut.

an alle

Ich habe mich noch NICHT entschieden und freue mich auf viele weiteren Kommetare.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neomi und Salomé

Wie findet ihr diese beiden Namen? Passen sie zusammen? MfG, Jenna

Willkommen auf der Welt!

Hallo ich bin Maren und hatte im Juli eine Plauderecke erstellt um für den Namen meines 1. Sohnes zu suchen...

Geschwisterchen für Viktor

Hallo Plauderer! Nach unfreiwillig langer Wartezeit, bekommen wir Ende November nach sieben langen Jahren e...