was soll ich tun ?

Gast

Hallo ich bin Elenia, ich habe auch noch kleine Geschwister:

Emilia (9)
Elouise (7)
Elias (4)
Estelle (1 1/2)

Unser Problem ist:

Unsere Mutter ist in der letzten Zeit ganz komisch drauf,
seit Estelle auf der Welt ist, wird Emilia total vernachlässigt!
Sie hat nicht mal mehr vernünftige Kleidung(ich bekomme im Monat 17 Euro Taschengeld), ,da sie mir so leid tat, habe ich mich Emilia geschnappt und bin mit ihr zu einem günstigen Laden gegangen, da haben wir ihr so viel wie möglich gekauft!
Neulich hat Elouise mir erzählt, dass Mama Emilia sogar geschlagen haben soll, und sie hatte auch ganz viele blaue Flecken am Körper. Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich tun soll :(



Lg Elenia

Antworten

Gast

Mir gefällt es gar nicht,dass manche Leute hier dauernd Lügengeschichten erfinden.

Gast

Ist das echt oder hast du diese Geschwister und die ganze Geschichte erfunden?
Wenn es echt ist: Gibt es einen Vater, an den ihr euch wenden könnt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amilia und Noelie sind da !

Wer Sagt, es gibt 7 Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt Reichtum ...

bitte namen bewerten

Hallo :) meine großcousine bekommt ein kind und möchte gerne beratung beim mädchennamen. Der jungenname ste...

Zwillingsnamen gesucht...!

Guten Abend! Mein Mann Leo und ich erwarten Zwillinge (ein Mädchen und ein Junge). Da mein Name (Lucia) lat...

Wir haben uns entschieden

Hallo! Nach sehr langer Suche nach einem Namen für das 3. Kind haben wir uns nun endlich entschieden. Es wi...