Schöner kurzer Jungennamen gesucht

Gast

Hallo ihr lieben Plauderinnen und Plauderer :) Zuallererst die besten Wünsche zu Pfingsten!

Habt ihr schöne Ideen für einen kurzen Jungennamen?
Er sollte weich klingen, eher selten sein.. oder habt ihr einfach Lieblingsnamen oder kurze schöne Namen, die euch gefallen oder schon mal begegnet sind?

Bitte schreibt es dann einfach hin. Vielleicht ist der passende Name, der mir gefällt, dabei :)

Vielen Dank!

Antworten

Gast

Danke für eure Mühe!!!
Ich hab leider noch keine Entscheidung für den EN..
aber trotzdem: DANKE!!!

Gast

Hey, meine Nachbarin hat 5 Söhne mit kurzen Namen.. vielleicht ist ja einer dabei!
Theo, Charlie, Hugo Finnie und Henry

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fußballer-Kinder

Hallo. Mein Name ist Lara und ich würde gerne eure Meinung zu einigen Namen der Kinder von Fußballern hören...