Jungs-Mama sucht Gleichgesinnte zum Plaudern!

Gast

Hallihallo,
Mein Name ist Tina und ich bin 34 Jahre alt. Ich bin seit 10 Jahren mit Lars (36) zusammen und wir sind überglücklich. Unser Glück ist gekrönt mit unseren 4 Jungs - die eine echte Rasselbande sind.

Ich suche nun weitere Jungs-Mamas oder generell nette und plauderlustige Mamas zum Austausch.

Ich stelle unsere Familie kurz vor: Unser Großer heißt Fabrizio und ist 8 Jahre alt. Er spielt seit knapp 2 Jahren Fußball im Verein und Fußball ist sein Leben. Vor allem auf die anstehende WM freut er sich total. Sonst tobt er gerne im Garten, spielt mit Lego oder Autos oder trifft seine Freunde aus der Schule.
Unser zweiter Sohn heißt Robin und wird in wenigen Wochen 6 Jahre alt. Er kommt im Sommer zur Schule und freut sich schon total. Robin interessiert sich für Karate und Kampfsport und geht seit dem Frühling in einen Karatekurs für Kids. Sonst liebt er Piraten und alles was mit Wasser, Schiffen und Schwerten zu tun hat ;-)
Dann haben wir noch Luca, er ist 3 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Er interessiert sich derzeit sehr für Tiere und spielt gerne im Sandkasten. Mein Mann geht einmal in der Woche mit ihm zum Schwimmen, das bringt auch viel Spaß.
Und unser kleinster Zwerg ist David. Er ist erst zwei Monate alt und hat daher noch nicht sehr viele Hobbies ;-) Er hält uns nur gerne die Nacht lang wach ;-)

Ich freue mich auf Plaudereien und Austausch. LG Tina

Antworten

Gast

Hallo Tina,
ich bin Mutter von zwei Söhnen im Alter von 8 und 5 Jahren.
Silas geht bereits in die dritte Klasse der Grundschule, während Nik am 20. August in die erste Klasse kommen wird.
Beide sind totale Fußballfans und ebenso wie bei ihrem Papa, schlägt ihr Herz bereits von klein auf für Bayer Leverkusen.
Silas spielt nun auch schon seit zwei Jahren Fußball im nahgelegenen Verein, und bereits seit 4 Jahren Tennis. Da ich schon seit meiner Kindheit voller Elan Tennis spiele, sind die Jungs schon sehr früh mit auf der Anlage gewesen. Nik war in den Osterferien bei einer Schnupperwoche und nun möchte er auch gerne Trainerstunden bekommen. Da er aber jemand ist der seine Interessen ständig ändert, möchten wir damit noch ein paar Monate warten und erstmal die Einschulung hinter uns bringen...
Ansonsten sind Silas und Nik sehr aufgeweckte Jungs, die gerne draußen im Garten Schaukeln, Trampolin springen, Kicken oder Toben - was meinen Blumen leider nicht zu Gute kommt ;-)
Silas hört momentan sehr gerne Hörspiele und liebt Lego über alles. Nik dagegen fährt total auf die TopAgenten von Playmobil ab.

Über Pfingsten sind wir sehr spontan zwei Tage nach Holland ans Meer gefahren. Meine Eltern besitzen in der Nähe von Renesse ein kleines Ferienhaus, in dem meine Schwester mit ihrem Mann und ihren zwei Kids die Pfingsttage verbracht hat und wir sind kurzfristig hinzu gestoßen. Das Wetter war leider ein bisschen wechselhaft, aber die Temperaturen haben jedenfalls mitgespielt und es war insgesamt sehr schön. Aber auch wieder sehr stressig... Obwohl ich nur die Hälfte von deiner Rasselbande habe ;-)

Ich hoffe wir können noch ein wenig mehr in den Austausch kommen.


Liebe Grüße, Ela, Mirko, Silas und Nik

Gast

Hi, ich bin grade eben so reingestolpert. Ich habe drei Töchter und erwarte das vierte Mädchen – also ziemlich genau das Gegenteil zu dir!
Meine älteste Tochter heißt Cora Valentina und sie ist 15 Jahre alt. Ihr Vater war meine Jugendliebe und wir haben bereits mit 20 Jahren geheiratet und ein Kind bekommen. Leider mussten wir nach 3 Jahren feststellen, dass es nicht passte. Zwei Jahre nach der Trennung lernte ich Ardit kennen und wir haben uns sofort verliebt. Er hat sich nicht nur in mich verliebt sondern auch in Cora :-) Gemeinsam haben wir zwei Mädels namens Elena Viktoria (8) und Samara Patricia (5). Unsere vierte Tochter wird Jana Isabell heißen :-)

Gast

Hallo an alle,
Nett, dass sich da so viele gemeldet haben :-) Heute war ein stressiger Tag, da wir an Pfingsten immer eine große Familienzusammenkunft bei meinen Eltern haben. Meine Eltern haben einen großen Garten, da wird dann meist gegrillt und viel gespielt, gelacht und getobt. Am Abend fallen wir immer alle müde in die Betten. David ist sowieso noch im Auto eingeschlafen und auch Luca ist gleich nach dem Heimkommen auf dem Sofa eingeschlafen.

Wie habt ihr Pfingsten verbracht?

Bei meinen Eltern waren heute noch meine Schwester Stefanie. Sie ist 38 Jahre alt und hat einen sechsjährigen Sohn namens Killian und eine vierjährige Tochter namens Marlena. Die sind natürlich die besten Spielgefährten von meinen Jungs. Stefanies Mann Maik war auch dabei und seine Schwester Helen war mit ihrem Mann auch da. Sie ist schwanger und erwartet im September ihr erstes Kind. Dann war noch die Mutter von meinem Mann eingeladen und der Bruder von meinem Mann. Er heißt Christian und ist 40 Jahre alt. Er war mit seiner neuen Freundin und seinen Töchtern Mariella (11) und Kiana (9) dabei.

Da war ganz schön was los :-) Morgen muss mein Mann wieder auf die Arbeit, da bleibt mir dann Zeit einiges wegzuräumen und Wäsche zu machen. Wenn alle ein ganzes Wochenende lang zuhause sind, entsteht ganz schön viel Arbeit.

Schönen Abend, Tina

Gast

Wir haben zwei Jungs und ein Mädchen. Die beiden Jungs sind 12 und 10 Jahre alt und spielen Fußball im Verein, unser Mädchen wird im August 1 Jahr alt.

Gast

Hallo ich Annabelle (41) und habe 4 Kinder mit meinem Mann Henning (46). Unsere Kinder heißen
Lukas (7)
Phillipp (5)
Tobias (4)
Merle (2)
Mein Mann und ich lernten uns vor 9 Jahren kennen und waren beide gerade geschieden.
Aus meiner ersten Ehe habe ich schon zwei Kinder
Nicos (11) & Janic (11)
Nicos & Janic leben auch bei uns und verstehen sich super mit Henning.
HHenning hat aus seiner ersten auch schon vier Kinder, von denen die zwei jüngsten auch bei uns leben.
Alexandra (21)
Markus (18)
Timm (16) & Laura (13)
Lg Annabelle & Henning mit Kindern:-)

Gast

Ich habe drei Kinder, einen Sohn und zwei Töchter. Unser Ältester wird im Juli 9 Jahre alt, unsere Mittlere ist 7 Jahre alt und die Jüngste ist nun 7 Wochen alt.

Gast

Hallo Tina,
mir geht es so wie dir - fast! Ich hab ebenfalls 5 Kinder und alles Mädels. Ich bin seit knapp 10 Jahren mit meinem Mann Jochen verheiratet. Unsre älteste Tochter heißt Hanna Magdalena und ist 5 Jahre alt. Sie kommt dieses Jahr in die schule und freut sich schon sehr darauf ein Schulkind zusein. Hanna ist eine kleine Wasserratte, die liebt alles was mit Wasser zu tun hat und Hanna liebt die Natur. Unsre Zwillinge Rahel Carlotta und Leah Katharina sind 3 Jahre und gehen in den Kindergarten. Sie sind von Grund auf verscheiden, Rahel ist eher die ruhig und vernünftige. Rahel bastelt und malt gerne und liebt es draußen in der Natur zu sein. Leah ist unsrer kleiner Wirbelwind, immer 100% und nie müde. Leah liebt Action, seit kurzm kann sie Fahrrad fahren und ist kaum noch zu bremsen. Sie hält die ganze Familie auf Trap. Eva Friederike ist unsre vierte Tochter und der Clown i der Familie. Eva ist 1 1/2 und bringt uns alle zum lachen, sie liebt ihre Geschwister über alles und das merkt man. Unsrer Nesthäkchen ist Salome Isabelle und der Sonnenschein in der Familie. Salome ist 6 Monate alt und Hanna ist sehr stolz auf sie und vergöttert sie. Hanna zeigt ihren Freundinnen immer ganz stolz ihre kleine Schwester. Bei und im Haus ist immer was los und es wird einem nie langweilig.
Liebe Grüße und schöne Pfingsten Grit und Jochen mit Hanna, Rahel, Leah, Eva und Salome

Gast

Hallo Tina ich habe 5 kinder davon 4Jungs und 1 Mädel die Jungs heissen Luca(15) Bent(12) Esben-Tjelle(9)und Finn-Hendrik(5)..Luca spielt seit dem er 8 ist im Fußballverein spvgg Cambs-Leezen und ist sonst auch sportlich wenn er bock darauf hat dann Surft er auf dem Schwerinr see oder spielt Tischtennis .Bent ist im Drachenboot verein auf dem Faulensee und sonst ist er im Trommelverein in Schwerin.Esben ist im Fußballverein und im Schwimmverein und er fährt auch so mal gerne Fahrrad.Finn spielt oft mit seinem Freunden draußen und spielt gerne mit seinen Autos.So meine süße Tochter Valentina-Valeria(3) Hüpft gerne auf dem Trampolin oder spielt mit den Puppen .Gr Sami und Martin mit Luc,Benti,Espi,Finni und Valli.Würde mich freuen wenn du dich mal meldest.

Gast

Hallo Tina! Deine Jungs haben schöne Namen. Toll, dass du mit so vielen Jungs zurecht kommst. Ich habe zwei Söhne (11 Jahre und 4 Monate alt) und finde es schon teilweise stressig ...
Mein großer Junge heißt Noah Emilian und der kleine heißt Natalino. Die beiden sind nur Halbbrüder aber sie wachsen wie Brüder auf und Noah versteht sich auch mit Natalinos Vater total gut.

Ich habe auch Lust zu Plaudern. Gruß, Jasmine aus Neuss

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv