Luna?Mina?und Richard?Mika? kann mich nicht entscheiden

Antworten

Gast

Sahra Wagenknecht von den LINKEN hat augenscheinlich plötzlich viele Fans... (+ freut sich sicherlich über das Interesse am politischen Zeitgeschehen)
Tja, so what...

Nimm´doch Eva-Lotte und Michel
wird wenigstens nicht so oft verwendet
oder Allegra und Alexis

Gast

Wäre für Mina und Finn (auf KEINEN Fall Mina und Mika!!!) Ist aber schon etwas auffällig, das hier in letzter Zeit so viele "Sahras", "Sharas" oder wie auch immer Mehrlinge bekommen. Aber wenigstens hast du dir neue Namen ausgedacht...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir brauchen Hilfe!

Hallo, wir sind eine große Patchworkfamilie und bekommen ein (ich denke) letztes Mal Nachwuchs. Mein Lebens...

Legasthenie

Meine Tochter Neele (8) hat schon in der Grundschule große Probleme beim lesen und in der Rechtschreibung. ...

Autor/ in = Vater/ Mutter

Wenn ein Autor ein Buch schreibt, denkt er ja viel über seine Personen nach. Er gibt ihnen Namen und erscha...