Theodor's,Cajetan's und Ida's Bruder/Schwester kommt in zwei Wochen und sucht noch ein Namen!

Gast

Hallo Liebe PE-Leser,
Wir sind seit Langem mal wieder!Wir erwarten in drei Wochen unser viertes Kind,welches leider noch keinen Namen hat.
Seine oder Ihre (da wir das Geschlecht nicht wissen)Geschwister heißen:

Theodor Sebastian Ioan; 4 1/2 Jahre
Cajetan Henry Noel; 3 Jahre
Und Ida Lenia Charlotte Miral; 11 Monate


Unsere Namensliste ist besteht momentan aus:

*Jonathan*
*Clemens*
*Severin*
*Oskar*
*Finnigan*
*Edgar*
*Claas*
*Arvid*
*Joaquin*
*Tilon*(+)

*Wilma*
*Johanna*
*Estelle*
*Theresa*
*Mathilda*(+)
*Rebecca*
*Juna*(+)
*Greta*

(+)=Favorit

Wie findet ihr die Namen?
Welche Namenskombination könnte man aus ihnen machen?
Und welcher passt gut zu Theodor,Cajetan und Ida?


Alles Liebe Carmen+Kai mit Theo,Cajetan und Ida +Baby

Antworten

Gast

*Jonathan* 2
*Clemens* 2
*Severin* 5
*Oskar* 1
*Finnigan* 4
*Edgar* 1
*Claas* 4
*Arvid* 1
*Joaquin* 5
*Tilon*(+) 6

*Wilma* 2
*Johanna* 2 gibt es viel zu oft
*Estelle* 4
*Theresa* 2
*Mathilda*(+) 1
*Rebecca* 2
*Juna*(+) 5
*Greta* 2

Gast

Schon wieder jemand mit > 2 Kindern in diesem Land, in dem auf eine Frau durchschnittlich < 2 Kinder kommen. Und dann auch wieder die Namen... Cajetan, Ioan, Miral, Finnigan...

Gast

Warum schreibst du den Genitiv mit Apostroph? Es heißt Theodors, Cajetans und Idas...
Von euren Vorschlägen gefällt mir Rebecca und Severin.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Theodor und Ida mag ich sehr, obwohl die Namen immer mehr zu Modenamen werden, Cajetan habe ich noch nie zuvor gehört, finde den aber auch auf Anhieb schön. Ich finde dazu würde ein zeitloser, aber auch seltener Name gut passen, ich fange einfach mal an.

*Jonathan* 1+, super
*Clemens* 4, mag ich nicht so gern
*Severin* 4, auch nicht
*Oskar* 2+, sehr schön
*Finnigan* 4, auch nicht meins
*Edgar* 2, schön
*Claas* 3, ok
*Arvid* 2, schön
*Joaquin* 4, nicht meins
*Tilon*(+) 4, auch nicht meins

*Wilma* 1, super
*Johanna* 1, auch toll
*Estelle* 4, nee
*Theresa* 3, ok
*Mathilda*(+) 1, sehr schön
*Rebecca* 2, nett
*Juna*(+) 2, schön
*Greta* 3, ok

Oskar, Jonathan, Arvid und Edgar mag ich sehr gerne.

Wie wärs mit: Edgar Jonathan Oskar
oder Arvid Jonathan Edgar oder Jonathan Edgar Arvid.

Bei den Mädchennamen mag ich Wilma, Johanna, Juna, Rebecca und Mathilda sehr gerne. Da würde ich Wilma Johanna Mathilda, Juna Rebecca Johanna, Mathilda Johanna Rebecca, Johanna Mathilda Juna/Rebecca schön finden.

Lg, Hanna

Gast

Tilon Arvid Clemens
Jonathan Oskar Finnigan
Joaquin Tilon Finnigan

Mathilda Johanna Estelle
Juna Mathilda Theresa
Estelle Johanna Rebecca

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Tilon Jonathan Oskar
Juna Rebecca Estelle

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nova?

Hallo! Ich bin Pia, Studentin im lezten Semester und erwarte im Dezember meine erste Tochter! Mir gefällt d...

6.Kind

Hallo! Einige von euch kennen mich bereits,ich war seit November 2010 regelmäßig hier,seit März kaum noch. ...