Meine 4Tochter ist endlich da

Gast

Hallo Gestern um 11:46 ist mein kleiner Wonnepropen mit 4280gramm und 56cm zur Welt gekommen die kleine Maus heißt Amy sophie Joleen und hat 3 wunderbare Schwestern:
Lia Joyce 9
Valentina Josephine 6
Marie Charlott3
wir lieben alle so unendlich und wollen wissen wie ihr die Namen findet Gr.Chischi und Susi mit Lia,Valli,Lotti und Leenchen

Antworten

Gast

Danke schön Pia du hast auch einen schönen Namen

Gast

Gratuliere euch zu eurer kleinen Tochter, die Namen sind echt wundervoll. :)
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen wie MIKE-WOLFGANG

Wie findet ihr solche Namen wie: Justin Hans Joey Horst Jerome Albert Jacqueline Ingrid Charline Hildegard ...

Meine Tochter ist schwanger!

Eben beim essen habe ich von meiner tochter erfahren, dass sie schwanger ist. sie freut sich sehr auf das k...

Isadora + ZN (+ Masha?) !

Hallo! Wir haben uns nun entschieden, dass unsere erste Tochter Isadora heißen wird. Jetzt suchen wir noch ...