Mona oder Pia?

Gast

Ich bin Saskia, 26 Jahre alt und erwarte mit meinem Mann Paul, 29 Jahre alt, mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen und wir können uns zwischen den Namen Mona und Opa nicht entscheiden. Was meint ihr? Wie viele Leute namens Mona/Pia kennt ihr? Wie alt sind sie?
Schöne Pfingsten noch LG Saskia

Antworten

Gast

Beide Namen sind toll! Mona gefällt mir noch etwas besser.
Ich kenne keine Mona und zwei Pia's. Die eine Pia ist 11 und die andere ist 4.

Gast

Mona gefällt mir besser, Pia ist aber auch schön.

Gast

Ich finde Mona viel schöner, aber Pia ist auch toll.
Ich kenne 2 Pias, eine ist 8, die andere so um die 50.
Ich kenne eine Mona, die ist 16.

Gast

Mona

Gast

MONA :) Der Name ist wunderschön!

Ich persönlich kenne 5 Monas, und die sind 6-18 Jahre alt.
Pias kenne ich nur eine und die ist 15.

Gast

Entschuldigung, ich habe mit dem Handy geschrieben und das Handy hat aus dem Namen Pia einmal Opa gemacht! Natürlich meinen wir Pia und wir wollen unsere Tochter nicht Opa nennen;)
LG Saskia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein kleiner Bruder.

Hi. Ich bin Kilian und ich bin 13 Jahre alt. Meine Mutter bekommt mit ihrem neuen Freund ein Kind, einen Ju...

EN zu Norina

Kennt ihr schöne, kürzere Erstnamen zu Norina? LG, Katharina

Jugendliebe?

Hallo zusammen! Ich würde einfach gerne mal wissen wollen, wer von euch noch heute mit seiner Jugendliebe z...