Namen bewerten :)

Gast

Hallo, ich wollte euch mal bitten diese Namen in Schulnoten zu bewerten, eventuell mit Bemerkungen :)

- Leon
- Felix
- Samuel
- Paul
- Anton
- Fabian

Antworten

Gast

- Leon 5
- Felix 1
- Samuel 4
- Paul 5
- Anton 4
- Fabian 2

Gast

Leon 4
Felix 1++
Samuel 2
Paul 1
Anton 1++
Fabian 5

Gast

ich finde alle Namen zu häufig und langweilig

Gast

- Leon 2(aber so häufig)
- Felix 1-
- Samuel 2+
- Paul 3
- Anton 2-
- Fabian 1

Gast

Leon:2
Felix:1
Samuel:5
Paul:3
Anton:6
Fabian:1++

Lg

Gast

Das sind alles schöne Namen, die man vergeben kann.

- Leon 3
- Felix 2
- Samuel 2
- Paul 1
- Anton 1
- Fabian 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily Rose?

Liebe Forumsbesucher =) Mein Name ist Malia und ich stehe vor dem wichtigen Schritt, meiner Tochter einen N...

Wie findet ihr Lady GaGa?

Also, ich habe eigendlich nur diese Frage und: Wenn ihr sie mögt (natürlich eher ihre Musik), welche Lieder...