Engelchen und Bengelchen sind unterwegs zu uns!

Gast

Hallo,

wir sind Harald (35) & Julia (27). Wir sind seit 6 Jahren zusammen und davon 2 verheiratet.

Jetzt bekommen wir unseren gemeinsamen Wunsch erfüllt: ich bin schwanger!

Und das gleich doppelt!
Es werden Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen.
Mein Mann ist ein Zwilling, deshalb haben wir das irgendwie "befürchtet".
Es ist natürlich eine große Freunde, aber ich habe auch ein bisschen Angst davor, ob ich das schaffe.

Jetzt sind wir natürlich auf Namenssuche für unsere Beiden, die im August zur Welt kommen sollen.

Für unser Mädel hatten wir an Romy gedacht, das steht eigentlich auch schon so gut wie fest, aber uns fehlt ein passender Name für den Buben!

Bitte schlagt und Jungsnamen vor, die zu Romy passen.

Es sollte bitte nichts englisch gesprochenes sein und kein "Modename", wie Leon oder Luca, usw..

Danke schon mal!

liebe Grüße von Harald & Julia mit den Zwillingen im Bauch

Antworten

Gast

Hallo Ines, Hallo Kati,
Kati, René gefällt uns nicht so sehr, trotzdem danke!

Ines von deiner Liste finde ich Justus, Marlon und Timo toll, die kommen mit auf unsere Liste! Dankeschön!

Gast

Romy und Rene

Gast

Hallo Julia!
Erst mal alles Gute zur Schwangerschaft :-)
Ich habe auch ein paar Vorschläge für euch:

Romy & Lino
Romy & Theo
Romy & Emil
Romy & Henry
Romy & Paul
Romy & Arno
Romy & Jacob
Romy & Damian
Romy & Nico
Romy & René
Romy & Louk
Romy & Nevio
Romy & Thilo
Romy & Justus
Romy & Béla
Romy & Adam
Romy & Nick
Romy & Oscar
Romy & Rico
Romy & Marlon
Romy & Tizian
Romy & Gino
Romy & Eric
Romy & Laurin
Romy & Timo
Romy & Anton
Romy & Liam
Romy & Alex
Romy & Johan
Romy & Sandro
Romy & Keno
Romy & Simon
Romy & Maro
Romy & Amir

vielleicht gefällt euch ja was! :-)

LG

Gast

Hallo Luisa!
Danke für deine aufmunternden Worte, ich hoffe natürlich, dass wir das packen werden! :) Und auch danke für das positive Feedback für den Namen Romy, den wollte ich schon immer gerne haben und meinem Mann gefällt er auch!

Von deiner Liste gefällt mir auch Milan & Romy und Luis & Romy finde ich auch gut, der Name kommt auch auf die Liste. Ich befürchte, die Liste wird lang! ;)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich bin mir sicher, dass ihr das auch mit zwei Kindern packen werdet. Das haben schon so viele geschafft :)

Romy finde ich sehr schön, ich kenne ein Zwillingspaar das Romy & Maja heißt. Also ich würde auf jeden Fall bei diesem Namen bleiben :)

Wie wäre es mit :

Tim & Romy
Jan(nik) & Romy
Paul & Romy
Nils & Romy
Henry & Romy
Matti & Romy
Marian & Romy
Anton & Romy
Milan & Romy
Maris & Romy
Louis/Luis & Romy

Besonders passend fände ich : Henry & Romy, Luis & Romy, Anton & Romy, Jannik & Romy

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG und viel Glück Luisa

Gast

Hallo Linda, hallo Anne!
Danke für eure Vorschläge!
Maxim gefällt mir spontan sehr gut, aber auch Milan fände ich sehr passend zu Romy! Die beiden Namen kommen auf die Liste! *freu*
Danke Linda!

Anne von deiner Liste gefällt mir Jonas sehr gut, und auch Adrian ist schön, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so gut zu Romy passt!
Danke auch an dich Anne!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia oder Emily?

Mein Mann Norbert und ich bekommen bald unsere erste tochter findet ihr Emilia oder Emily besser? Liebe Grü...

Jodie

Einen schönen Tag euch allen! Bin zwar jetzt nicht Schwanger,auf jeden Fall ist mir gestern hier dern Namen...

Namen für unsere Zwillis

Wir bekommen bald Zwillinge- 2 Mädchen...welche Kombis gefallen Euch am Besten? Maya & Sofia Aurora & Aurel...