Noah oder Louis

Gast

Hallo ich bin Elisa,
ich habe mit meinem Mann schon zwei Kinder
Eric (4) & Henry (17 Monate)
Jetzt erwarten wir einen dritten kleinen Jungen.
Zwei Namen haben wir schon gefunden die uns supergut gefallen.
Noah & Louis.
Wir können uns leider nicht entscheiden welchen Namen wir nehmen und jetzt wollte ich euch mal fragen welchen Namen ihr nehmen würdet?
Vielen Dank
Elisa

Antworten

Gast

Danke für eure Hilfe:-)
Wir haben uns jetzt für Louis eentschieden!
LG Elisa mit Mann, Eric, Henry und bald Louis

Gast

Beide Namen sind schön, nur ich würde keinen nehmen, da diese bei uns in der Gegend Modenamen sind. Wie wäre es mit Lucian od. Lucien.

Gast

Noah.
Louis gefällt mir gar nicht.

Gast

Ich bin für Noah, bei Louis weiß ich nie ob ich das s jetzt mitsprechen soll oder nicht, mit s würde ich Luis nehmen.

Gast

Louis passt prima zu Eric und Henry!

Gast

Louis ist super.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme Zwillinge!

Hallo ihr Lieben! Ich bin Kathy (25) und bekomme im Juni Zwillinge. Was es wird, wissen wir (leider) noch n...

Rosalie?

Hey! Ich bin Mutter von einer Tochter, der zauberhaften Celine, die bald große Schwester wird. Eigentlich s...

Nola oder Lola

Hallo, Ich bin mit meiner 2. Tochter schwanger (ET 30.11.12) mein Mann und ich haben uns nun auf 2 Namen ge...

Suchen Zweitname!

Hallo, ich bin Sabrina. Ich bekomme mein erstes Kind mit meinem Mann Christian. aus einer früheren Beziehun...