Valentina ist da!

Gast

Gerade haben meine beiden Schwestern und ich erfahren, dass unsere kleine Schwester

Valentina Louisa

vor einer halben Stunde, also am 07. Juni 14, geboren wurde! :)

Meine beiden anderen Schwestern heißen Helena Marie (20) und Nina Natascha (11). Der Rufname ist aber Natascha. :)
Natascha ist schon länger ein bisschen eifersüchtig (auch schon vor der Geburt), aber Helena und ich freuen uns sehr und wir hoffen, dass Natascha sich auch freut, wenn sie Valentina sieht! :)

Unser Papa ist noch bei unserer Mama und Valentina im Krankenhaus, aber ich denke, er wird bald hier her kommen und uns ein Foto von unserer Schwester zeigen!

Helena, Emely, Natascha und Valentina :)

Antworten

Gast

Danke, liebe Teresa! Deine Kinder haben aber auch sehr schöne Namen! Melina finde ich ganz besonders hübsch.
Wer weiß, vielleicht gehen Valentina und Melina ja mal zusammen zur Schule... ;)

Wir haben Valentina heute gesehen und sie ist total süß und niedlich und so winzig! Ich freue mich schon, wenn Mama und Valentina zu Hause sind. :)
Naja, die Einzige, die ein bisschen zickt, ist meine kleine Schwester Natascha, aber ich hoffe, das wird sich legen... ;)

Emely

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Schwester !
Einen wirklich schönen Namen hat Valentina, meine Tochter Stella heißt auch im Zweitnamen Louisa.
Liebe Grüße Teresa mit Stella (3) und Melina (geboren am 02.Juni (nur 5 Tage älter als eure Schwester ;)))

Gast

Ach ja, ich bin 15 und heiße Emely Catharina. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erster Kuss..?

Wie,wann und wo war euer erster (richtiger) Kuss? LG Vanessa

Tipps zu Verhütung

Hallo an alle! Ich hab jetzt 4 Jahre lang die Pille genommen. In letzter Zeit sind mir meine Stimmungsschwa...

Unglückliche Tochter!

Hallo, Ich bin Julia und zusammen mit Markus habe ich zwei Kinder: Liliana (17) und Hanna (15). Hanna hatte...