Name für Geschwisterchen gesucht!!!

Gast

Hallo, ich heiße Anna und bekomme im August mein 2. Kind. Wir haben bereits einen Sohn. Er heißt Kian und ist 2 Jahre alt.
Wir sind nun wieder auf der Suche nach dem Namen. Bei Kian war es so, dass wir den Namen gelesen haben und sofort wussten, der ist es. Ich mag gerne auch etwas seltenere Namen, mein Geschmack ist ziemlich verschieden, daher ist unsere Liste auch noch relativ lang.
Lias
Amon
Lorin
Mats
Jaron
Timon
Lex
Justus(gefällt mir sehr gut, passt aber nicht so zu Kian, oder?)
Thilo
Arjen
Erik
Richard
Mael
Thore
Rouven/Ruven

Sina
Julin
Mona
Jule
Julea
Maila
Maira

Die Mädchennamen sind sich alle sehr ähnlich, ich tendiere zu Sina und Jule, Maira gefällt mir aber auch super. Meinem mann dagen gefallen Julea, Julin und Maila sehr gut.

Könntet ihr die Namen bitte bewerten? Gerne dürft ihr auch noch weitere Vorschläge machen.

lg Anna mit Kian + Baby

Antworten

Gast

Lorin und Maila finde ich klasse!

Gast

Ich bin für Erik oder Jule.

Gast

mir gefallen nur Erik, Rouven, Mona und Sina

Gast

Ich schreibe zwei Noten auf. Die erste ist meine persönliche Meinung zu dem Namen, die zweite, wie gut er zu Kian passt.

Lias 2,1
Amon 5,1
Lorin 4,3
Mats 1,1
Jaron 5,4
Timon 5,5
Lex 5,2
Justus 4,6
Thilo 2,2
Arjen 4,4
Erik 1,2
Richard 6,6
Mael 1,1
Thore 5,5
Rouven/Ruven 5,6

Sina 3,3
Julin 2,3
Mona 4,2
Jule 1,1
Julea 2,1
Maila 1,2
Maira 5,4

Mats/Mael und Jule/Maila :)

Gast

Hallo Anna!

Ich bewerte einfach mal.

Lias 1, sehr schön, passt auch sehr gut zum Namen des Bruders
Amon 4, da fehlt für mich das R am Anfang
Lorin 4, eher Laurin
Mats 2, schön
Jaron 3, ok
Timon 3, ok
Lex 4, nicht meins
Justus 2, sehr schön, passt aber wirklich nicht so toll zu Kian
Thilo 2, auch nett
Arjen 3, ok
Erik 2, schön
Richard 5, gar nicht meins
Mael 5, auch nicht
Thore 6, auch nicht
Rouven/Ruven 4, mag ich auch nicht gerne

Sina 6, ganz schlimm
Julin 3, ok
Mona 5, neee
Jule 2, schön
Julea 2, auch nett
Maila 2, schön, besser Malia
Maira 3, ok

Bei einem Jungen würde ich zu Lias tendieren, vor allem allem passt der auch super zu Kian. Bei einem Mädchen schwanke ich zwischen Maila, Julea und Jule. Der einfachhalthalber würde ich dann wahrscheinlich Jule oder Maila nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hannah Pauline ist da !!!

Hallo ihr Lieben! Heute, um 0:42 Uhr, kam die kleine Hannah Pauline auf die Welt. Alexandra und Hannah geht...

bekomme Drillinge

Hallo Leute, ich heiße Tamara und bin 24 Jahre alt und zum ersten mal schwanger. Ich bekomme Drillinge. Dre...