Bei all den schönen Namen kann man sich einfach nicht entscheiden!

Antworten

Gast

Sie wird Emilia heißen.

Gast

Ich bin für Emilia oder Lena.

Gast

Maureen 5
Chiara 2
Lena 2
Laila 5
Melania 5
Livia 2
Pamela 3
Emilia 6
Charlotte 4

Gast

Maureen 6
Chiara 3
Lena 2
Laila 1
Melania 6
Livia 2
Pamela 5
Emilia 1
Charlotte 1

Laila, Emilia und Charlotte sind am schönsten.

Ich würde mich an eurer Stelle aber für Laila entscheiden, da Laila selten ist, man den Namen aber trtzdem kennt. Außerdem ist der Name deutsch und es gibt keine Aussprchschwierigkeiten.

Gast

Maureen 6
Chiara 3
Lena 3
Laila 4
Melania 5
Livia 1
Pamela 4
Emilia 1+
Charlotte 2
Ich würde Livia, Emilia oder Charlotte nehmen

Gast

Ich würde Livia oder Emilia nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge Eltern

Ich glaube diese Plauderecken, in denen 13 oder 14 jährige Eltern werden stimmmen nicht. Mit 16 oder so, ka...

Suche Namen..

Hey. Wir suchen einen Namen für unser Baby,das im Februar auf die Welt kommen soll. Die Schwestern heißen: ...

Name für meine 2.Tochter

Hallo ihr lieben . Ende November wird meine 2. Tochter geboren. Ich habe mich schon für einen Namen entschi...