Eva und Zoe sind da!

Gast

Am 03. Juni 2014 kurz vor Mitternacht wurde unsere niedliche Tochter

Eva Annabella

geboren. Eva bedeutet "Leben".

Am 04. Juni kurz nach Mitternacht erblickte unsere zweite Tochter

Zoe Diana

das ebenfalls das Licht der Welt. Auch ihr Name bedeutet "Leben".

Eva und Zoe sind Zwillinge - wie ihr Sternzeichen! - und deswegen haben wir ihnen Namen gegeben, die zwar die selbe Bedeutung und jeweils drei Buchstaben haben, aber sehr unterschiedlich klingen.

Zoe Diana und Eva Annabella haben ihre Zweitnamen nach meiner besten Freundin Diana und meiner Schwester Jessica Annabella bekommen.

Neben uns freuen sich auch die beiden stolzen Großelternpaare, meine Geschwister, Freundinnen, Schwager und Schwägerinnen und Arbeitskollegen von mir und meinem Mann.

Am meisten freuen sich wir und natürlich (!) die große Schwester Jasmin (7) und der große Bruder Jakob (5).

Vincent und Sara mit Jakob, Jasmin, Eva und Zoe

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillingen, sind sehr schöne Namen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Zoe und Eva sind Schöne Namen.

Gast

*uns

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fabian

Hallo, ich wollte einmal fragen, was ihr von dem Namen Fabian haltet. Findet ihr den schon zu verbreitet. I...

Was tun?

Hallo! Mein Name ist Tobias, ich bin 28 Jahre alt und Vater von vier Kindern. Meine Söhne Ben und Leo sind ...

Facebook bei 10-Jährigen

Hallo meine Tochter Douaa-Fera geht in die 1. Klasse eines Gymnasiums. Gestern sagte sie Du, Mami darf ich ...

Jungenname zu Leonora :)

Hey, ich bin Pia und 23 Jahre alt. Meine 4-jährige Tochter heißt Leonora. Sie bekommt jetzt einen kleinen B...