Endlich schwanger!! Wer bekommt auch Anfang 2015 ein Baby?

Gast

Endlich habe ich positiv getestet! Ich bin heute bei 5+1 und freue mich riesig, 2015 ein Baby zu bekommen! Mein Mann und ich haben bereits eine Tochter (7), die wir allerdings in eine Pflegefamilie gegeben haben. Alle kommen damit bestens klar und so wie es ist soll es auch bleiben, also bitte keine dummen Kommentare dazu.
Lange haben wir versucht, endlich wieder ein Baby zu bekommen und nun ist es so weit... Wir werden endlich eine richtige Familie :)

Luisa und Jonas mit Baby im Bauch

Antworten

Gast

Ich finde das nicht schön von dir, Luisa. Andererseits ist es wohl wirklich besser so für alle. Ich hoffe stark, dass du dein zweites Kind lieben wirst.

Ich kann das zwar überhaupt nicht verstehen, denn ich würde für meine Kinder sterben! Aber ich denke, du kannst nichts dafür und solltest einen Therapeuten aufsuchen.

Emilia und David mit Greta, Rosa und Paulina

Gast

Dass manche Leute so ignorant sind... Es kommt vor, dass Eltern ein Kind nicht annehmen können, dafür kann keiner etwas. Gegen Gefühle kann man nichts machen! Ich fand es auch nicht schön, Ina nicht lieben zu können, aber ich habe es akzeptiert und es geht mir wieder supergut! Ich brauche Ina nicht, ganz ehrlich und deutlich gesagt, um glücklich zu sein, und sie braucht mich nicht! Meinen Mann sieht sie 2, 3 Mal im Jahr, mich höchstens einmal und damit kommen alle klar.

Und NEIN, wenn mein Baby ein Junge wird, gebe ich es natürlich nicht weg, denn dieses Baby liebe ich schon jetzt!!

Ina hat Eltern verdient, die sie lieben. Ich würde sie auch gerne sofort ganz zur Adoption freigeben, aber das möchte mein Mann (noch) nicht, also sind wir auf dem Papier noch Inas Eltern.

Was soll das? Hier geht es um SCHWANGERSCHAFT, nicht um die Tochter, die beinahe mein Leben runiniert hätte. Aber dann suche ich eben ein anderes Forum.

Luisa und Bauchprinz(essin)

Gast

Für mich bust du keine richtige Mutti !!! Wie kann man sein eigenes Kind nicht Lieben und wie kann man es einfach so weggeben ?! Welche Mutti macht sowas ?! Ich kann es nicht verstehen und mir tut es im Herzen weh )`: Ich hoffe Ina geht es gut da wo sie jetzt ist !!! Denn so was wie dich hat kein Kind verdient...

Und noch was, du sagtes du wünscht die unbedingt eine Tochter. Was ist wenn es ein Junge wird gibst du den dann auch weg, weil er dir nicht passt ???

Man sagt ja immer Menschen ändern sich, aber ich vlaube Menschen wie du ändern sich nicht. Wie kannst du nur so über deine Tochter reden ?!

Gast

Also,das ist ja mal krass! Ich hab viele Mütter in meinem leben kennengelernt aber sowas wie du ist mir noch untergekommen!! Wie kann man sein eigenes Fleisch und Blut nicht lieben?? Egal ob mit 15,30,40 kann ich nicht verstehen wie man sowas machen kann geschweige denn so sagen!! So ein Mensch wie du verdient überhaupt keine Kinder. Gibt doch am Besten gleich beide weg und lass dir wieder eine noch perfektere Tochter machen. Armselig sowas!! Was hat dir die Kleine getan?? Bist du vieleicht vergewaltigt worden oder ist es wieder so eine Kinderspiel-Fake-PE?

Gast

Kim: Warum reitet ihr alle auf meiner Tochter rum? Es geht hier um mein Baby, das ich schon jetzt liebe. Nicht um ein Kind, das ich nicht wollte!

Gast

Sag mal, geht's noch???
Ich bin 21 Jahre alt und wurde mit zwei auch zur Adoption freigegeben. Meine leibliche Mutter wollte mich nicht, mein leiblicher Vater ist nicht bekannt.
Ich bin heilfroh, in meine Adoptivfamilie gekommen zu sein! Ich wurde gefördert und werde jetzt Ärztin wie meine Adoptiveltern.

Ich bin froh, dass es Leute gibt, die Kinder aufnehmen und nicht nur so böse Leute wie dich, die ihre eigenen Kinder einfach ABGEBEN, weil es ihnen nicht passt!!

Ich hoffe, deine leibliche Tochter findet Menschen, die sie verdienen.

Gast

das ist ser traurig
das tut mir leid das du das arme tochter nicht lieb hast
tut mir leid fur das madchen.

und nun freut du dic auf eine madchen aber dein kind das gebort ist, libst du nicht? ich finde das ser traurich

tatjana und enschuldige fehler ich bin erst kurz in deuschland

Gast

Nein, Tatjana, du verstehst nicht!

Wir haben unsere Tochter freiwillig weggegeben! Es muss dir nicht leid tun, wir WOLLTEN sie abgeben, weil wir sie nicht akzeptieren konnten! Von Anfang an hat sich keine Liebe zu ihr aufgebaut.
Aber darüber will ich gar nicht sprechen, die Vergangenheit ist egal, was zählt, ist mein Baby!!

Luisa mit Baby im Bauch (Hoffentlich ein Mädchen, ich wünsche mir schon immer eine Tochter!)

Gast

ach so, aber ich verstehe niht, du bist doch schon mamma
oder warum kanst du deine tochter nicht annehme wurde sie euch genomen
das tut mir leid!

Gast

Hallo Emily,
danke erstmal. Nein, unsere Tochter hat uns nicht zu einer Familie gemacht, ich konnte sie einfach nicht annehmen. Als ich sie bekommen habe, war ich gerade 18 geworden und gefreut haben wir uns nie darüber. Wir wollen sie nicht mehr bei uns haben, ganz krass ausgedrückt, und das ist für sie auch besser, wenn sie bei Leuten ist, die sie lieben bzw. wenigstens mögen.

Hallo Tatjana,
alles Gute zur Schwangerschaft. Wir werden eine Prinzessin Vanessa nennen, für einen Jungen haben wir noch keinen Namen.
Unsere Tochter ist nur auf dem Papier unsere Tochter. Ihr Name ist Ina, aber ich weiß nicht, wieso das relevant ist.

Gruß! Luisa, die sich wahnsinnig darauf freut, Mama zu werden :)

Gast

hello luise, auch ich bekomme ein baby 2015. bin ich ssw 7+4. wir habe lange versucht schwanger zu werden und nun freen wir uns tierish auf unser erstes baby
ein madchen nenne wir ewa und einen jungen aaron
habt ihr schon namensideen
wie heist eure erste tochter
entschuldige meine deutsch ich habe den teil deines post nicht ganz verstande und desswegen frage ich nach

tatjana und mini 8ssw

Gast

Gratuliere zum Baby!
Darf ich aber fragen, warum eure Tochter euch nicht zu einer richtigen Familie gemacht hat? Vielleicht würde auch sie euren Wunsch erfüllen. :)
Emily, in der 18. Schwangerschaftswoche (17+5)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hilfe

Hallo zusammen, ich wollte gerade für meine 3 Monate alte Tochter Lenia eine Plauderecke anfertigen, konnte...

Ich bin evtl. schwanger!

Hi, ich bin Janine und 23 Jahre alt. Ich habe am 23 Januar meine Tochter Olive Winter entbunden. Nun glaube...

Ist der Name Tea vergebbar?

Hallo :DD Ich wollte mal von euch wissen, was ihr von dem Mädchennamen Tea haltet. Er wird ausgesprochen wi...

Viertes Kind!!

Hallo, Ich bitte diese Namen zu bewerten. Wir erwarten im März unser viertes Kind. Die anderen drei heißen ...