Nadja oder Monique ?

Gast

Hallo . Im August bekomme ich mein 2. Kind . Wir schwanken zwischen den Namen

NADJA und MONIQUE

unsere Tochter (4) heißt Christin .

Was passt besser ?

Liebe Grüße Bettina

Antworten

Gast

Nadja :)

Gast

Ich heiße Nadja und meine Mutter heißt Monika, was ja eine Variante von Monique ist. Ich mag meinen Namen :) Ich würde sagen Nadja :) Passt auch zu Christin weil eine meiner besten Freundinnen heißt Christin, wir nennen sie Chrissy.

Gast

Ich danke euch :) wir tendieren auch immer mehr zu Nadja ...

Gast

Die Namen gefallen mir beide nicht, weil ich finde dass sie heutzutage absolut nicht mehr modern sind. Wie wäre es denn mit Tanja (ist eigentlich auch nicht mehr modern), Tonja oder Tarja?

Gast

Nadja :)

Gast

Ana, da kann ich mich nur anschließen :)

Gast

Mir gefällt Nadja besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ida Marie oder Klara Marie?

Hallo! Mein Mann Joachim und ich, Susanna erawrten nach unseren zwei Kindern Greta Luise (12) und Elisa Sof...

Spitznamen

Hallo, ich bin Anna, ich wollte mal wissen wie eure Spitznamen (und Namen) und die euer Kinder sind. Ich f...

erst maja dann ronja?

Meine tochter heißt maja und jetzt ist unser zweites kind unterwegs. es wird wohl ein mädchen. ich habe mic...

Wir schnell Einschlafen

Bis vor kurzem konnte ich mich ins Bett legen und war innerhalb von Sekunden tief und fest eingeschlafen. A...