Wir suchen einen Jungennamen und haben schon 2 Söhne

Gast

Mein Mann und ich haben zwei Söhne, Raphael (2004) und Nicolas (2007) und erwarten jetzt Wunschkind Nummer drei, wieder ein kleiner Junge.
Uns sind aber nach Nicolas die Ideen ausgegangen, unsere Listen waren sowieso ziemlich spärlich...
Genau sagen, was uns gefällt, können wir nicht, nur sollte der Name nicht allzu kompliziert sein und hier in DE bekannt, aber auch international.

Uns gefallen:
Immanuel oder Emanuel
Leonard
Mattis
Marek
Samuel

Es ist eine wilde Mischung, wir bitten um kurze Rückmeldung und Vorschläge, danke!

Antworten

Gast

Immanuel: 4, gefällt mir leider nicht wirklich

Emmanuel: 3-, finde ich etwas besser

Leonard: 3-, aber Leo fände ich fast schöner

Mattis: 3, wie fändet ihr Matt?

Marek: 3, passt leider nicht wirklich zu den anderen, ansonsten nicht schlecht

Samuel: 2, ein schöner Name, aber ich finde ihn etwas zu ähnlich zu Raphael

Was haltet ihr von

Dan (Dahn ausgesprochen)
Elijah
Ruben
Robin
Oliver
Tim
Tiemo (Tijehmo ausgesprochen)
Alexander
Alec
Tomas (span. Schreibweise, würde, finde ich gut zu den anderen passen...)
Mario
Jasper
Benjamin
Damian
Dano

Gast

Leonard ist sehr schön und passt super zu Raphael und Nicolas.
Eine superschöne Kombination.

LG, Mara mit Jannik

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jada oder Vada?

Hallo,ich Ania(21) bekomme in 2 Wochen(ungefähr am 27.6.09) mein erstes Kind,ein Mädchen und nun stehen wir...

Meine Periode

Ich habe meine Peride so schlimm wie seit langem nicht mehr.Deshalb frage ich euch meine lieben Damen was k...

Mückenstiche

Kennt jemand ein hausmittel zur vorbeugung von mückenstiche, vorallem bei säuglingen. mein kleiner prinz is...