Soll ich mich...zum Sport - habe eine starken Haltungsschaden

Gast

Zum Sport zwingen?
Aufgrund eines starken Haltungsschadens muss ich täglich 20 Minuten Sport machen.
Ich hätte schon um 17.30 Uhr damit anfangen sollen, aber ich bummle immer so lange herum, bis keine Zeit mehr für den Sport bleibt..
soll ich mich zum Sport zwingen?
Oder was soll ich machen?
Und wie kann ich mich dazu zwingen?
Oder kennt ihr gute Tipps wie es mehr Spaß macht?
Brauche schnelle Antwort!

Danke und LG, Sara:)

Antworten

Gast

Lege dir deine Liebl.süßigkeit griffbereit.
Nach jeder vollständig absolvierten Übung belohne dich mit einer kleinen Nascherei.
Bringt aber nicht viel, denn tust du es täglich, bist du bald gewiss nicht mehr schlank! O.o

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilia und Kalea

So nun steht es so gut wie fest. Unsere Zwillinge werden Lilia und Kalea heißen. Jetzt fehlt nur noch der p...

Nessie

Welche Namen kann man mit Nessie abkürzen?

Die Traumhochzeit!

Habt ihr heute auch von 9 bis 15 uhr die Traumhochzeit von Prinz William und der bürgerlichen Kate angescha...

Bitte liebe Ausländer

Ich wollte euch nur mal sagen, wir mögen euch trotz Desislava's PE noch! Viele Grüße, der Honey Badger(It ...