lilia und melia?

Gast

Hallo! Meine kleine Tochter bekommt eine Schwester. Würde sie gerne Melia nennen. Oder ist es komisch eine Lilia und eine Melia zu haben? Für weitere Namensvorschläge wäre ich ebenso dankbar.

Antworten

Gast

Naila / neila hätt ich auch noch. Ihr seht, ich habe zu viele Namen!!!! :-D

Gast

Lenja mag ich zwar nicht so gerne, aber ich kenne keine einzige, die so heißt.

Rosalie finde ich auch schön, besser noch Rosalia, aber das wäre dann schon wieder zu nahe an Lilia, oder? Rosa alleinstehend finde ich auch ganz hübsch.

Rosa-Melia finde ich süß als Kombination, allerdings würde ich keinen Bindestrich wählen, denn sonst ist sie verpflichtet ihren Namen anzugeben (KK, Ausweis etc.). Nehmt einfach Melia als Zweitnamen und ruft sie trotzdem mit beiden Namen.

Gast

Oder rosalie oder rosa-melia? Dann hätte ich eine rose und eine lilie....ach Mensch, es ist echt schwer! Lenja finde ich auch schön, nur glaube ich, dass es ein modename werden könnte. 2 babies aus'm Dorf heißen nämlich schon so...

Gast

Achso. Meine erste Tochter heißt nämlich Lilia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderrunde:)

Hallo & einen schönen Mittag an alle! Die meisten von euch kennen mich ja bereits,ich bin Karin und habe zu...

Nochmal schwanger!

Hallo an alle! Viele von euch kennen mich vielleicht noch, vor fast einem Jahr habe ich hier nach Namen für...

Töchtechen sucht Namen :)

Hallo ihr Lieben ! Euch allen erstmal Frohe Ostern ! Aber wie schon in der Überschrift steht sind wir auf d...