Schöner Mädchenname für zweite Tochter gesucht

Gast

Hallo ich bin Ilona (31) und habe mit meinem Mann Johannis (42) eine Tochter Sofia Leonor (3)
Wir erwarten jetzt unser zweites Kind und es wird wieder ein Mädchen!
Genaue Vorstellungen für einen Namen haben wir noch nicht. Er sollte aber gut zu Sofia passen.
Vielleicht könnt ihr ja mal ein paar Vorschläge machen.
Vielen Dank schonmal im voraus
LgIlona

Antworten

Gast

Wir sind jetzt noch auf die Namen Ella und Cecilia gestoßen und haben uns sofort in diese Namen verliebt!
Auch die Kombination Ella Cecilia gefällt uns super und wir haben jetzt die Entscheidung getroffen unsere kleine so zu nennen. Außerdem finde ich den Namen super passend zu Sofia Leonor.
Danke an alle die geholfen haben!
LgIlona

Gast

Hallo Ilona!

Hier sind meine Vorschläge:

Sofia & Alina
Sofia & Marina
Sofia & Leni
Sofia & Katharina
Sofia & Emily
Sofia & Elena
Sofia & Ronja
Sofia & Amelie
Sofia & Kalina

Ich hoffe, da ist was dabei. Sofia ist übrigens ein wunderschöner Name!
Viel Glück mit eurer Sofia und der Kleinen,
Lg Lily

Gast

Danke für deine Vorschläge @Stephanie
Am besten gefallen mir
Emilia
Luisa
Lotta
Merle
Danke dir auch @Ellen
Luisa & Alicia gefallen mir gut
LgIlona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge im Dezember

Im dezember erwarte ich meine ersten 3 kinder. drei mädels. hat jemand namensvorschläge für mich? ich finde...

Zweiter Sohn :)

Hallo lieber Forenbesucher! Ich und mein Mann erwarten in etwa 3 Monaten unseren zweiten Sohn. Unser erster...