Was haltet ihr von diesem Namen? Stellan !

Gast

Hallo, ich bin Katharina und erwarte mit meinem Mann bald meinen ersten Sohn. Ich habe, was einen Namen angeht auch schon einen ganz klaren Favoriten, bin mir aber nicht so sicher, da der Name etwas außergewöhnlich ist. Ich finde den Namen Stellan einfach wunderbar. Ich hätte gerne einen Namen, der nicht so ganz häufig ist und am besten noch etwas international zu gebrauchen. Diese beiden Kriterien würde der Name entsprechen.

Also was haltet ihr von Stellan?

lg Kathi + Stellan?

Antworten

Gast

Ein schöner Name.
Erst ein wenig außergewöhnlich, doch man gewöhnt sich dran und er hat hohen Wiedererkennungswert!

Erste Assoziation ist natürlich der Schauspieler Stellan Skarsgard und, wenn man ein wenig Tischtennis-interessiert ist, dann auch Stellan Bengtsson.

Also, ein schöner Name, der positive Namensvorbilder hat und der interessant und außergewöhnlich zugleich ist!

Gast

Definitiv ist er zu vergeben, meinem Geschmack entspricht er jedoch nicht.

Gast

Ich finde den Namen cool. Nehmt ihn er ist zwar außergewöhnlich aber ich finde nicht zu außergewöhnlich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv