Alvin? Würde meinen Sohn gerne so nennen

Gast

Ich möchte meinen Sohn gerne Alvin nennen und hätte gerne einige Rückmeldungen dazu.
Nachname ist einsilbig, typisch deutsch.

Antworten

Gast

Ich kenne einen 7jährigen Jungen namens Alvin. Der Papa ist deutsch, die Mutter Russin.

Gast

Super, Alvin gehört zu meinen Lieblingsnamen (Alva ist auch toll, oder ;)?)

Der Name ist selten und unkompliziert, nimm ihn, wenn er Dir gefällt!

Gast

Gefällt mir nicht so gut....
Aber das ist Geschmackssache!
Wenn er dir gefällt nimm ihn!!!

Gast

Ich mag seltene und ältere Namen. Nimm ihn! Ich kenne auch kein Kind mit dem Namen.

Gast

Der Name ist okay warum nicht.
Zumindest kenne ich kein Kind was so heißt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Probleme mit meinen Kindern

Hallo ihr Lieben. Ich wollte euch mal um Rat fragen Und zwar habe ich zwei Kinder, Jacob David (19) und Han...