Namen für Zwillinge mit I gesucht

Gast

Hi ich bin Jana bin 34 und habe 2 Kinder.
Immanuel (5)
Ilijas (2)
Nun bin ich wieder schwanger, mit Zwillingen!
Es werden ein Junge und ein Mädchen.
Einige Namen haben wir schon rausgesucht die uns gefallen. Natürlich sollen sie auch mit I anfangen.
Mädchennamen
Ilvy
Imara
Ina
Jungennamen
Idris
Isaias
Ioannis
Könntet ihr die Namen bewerten und vielleicht wisst ihr ja noch andere?
Dankeschön Jana

Antworten

Gast

Ich finde I gut: Innozenz und Isabella beispielsweise. Bei Idris denke ich eher an Iris. Aber originell.

Gast

Wir haben eine Entscheidung getroffen, wir werden die beiden Ina & Idris nennen.
LgJana

Gast

Mensch gib den Kindern normale Namen. Das kannst Du nicht machen.
Ina ist okay aber die Jungennamen sind echt schlimm. Ian wäre da noch echt schön.

Gast

Mir würden ja Iacob und Isa nehmen.
Lg Lily

Gast

Oh Gott die armen Kinder. Nur weil ihre Eltern Is lieben bekommen sie solche schrecklichen Namen.

Gast

Super Entscheidung
Alles Gute für die Schwangerschaft und die Geburt

Gast

Wir werden uns zwischen den Kombinationen
Ilvy & Isaias
oder
Ina & Idris entscheiden
Diese Kombi's gefallen uns am besten.
Vielen Dank für eure Kommentare!
LG Jana

Gast

Wie wäre es mit Ian und Ina /Indra!!!!

Gast

Ilvy, ist zwar in Ordnung, mir gefällt aber die Y-Schreibweise besser..
Ina- super!

Isaias- finde ich toll, klingt schön.

Spontanidee: Ida & Ivo find ich schön zusammen!

Sonst noch:
Iacobus/Iacob
Igor
Ilan
Ingo
Ivan

Ilana
Ilona
Ines
Isabel

Ilan & Isabel
Ines & Ivan

Gast

Idris und Ilvy
Ich finde die Namen wunderschön

Gast

Die Namen sind ziemlich übel. Willst du das deinen Kindern wirklich antun.
Ina ist als einziger vergebbar.

Gast

Mir gefallen alle nicht.

Gast

Ich finde Ina und Ian sehr schön.

Ich selber heiße auch Ina. Der Sohn von einer Freundin heißt Ian [Ijan/Ijän]

Aber vielleicht sind sie doch zu ähnlich?!?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht?

Hallo, ich suche einen schönen Mädchennamen, der zu Mira, Lorena und Sophia passt. Die ZN's der anderen Mäd...

Nur so eine Frage...

...sind die Namen Maja Paulina, Marie Emilia und Mika Fynn zu ähnlich für Drillinge? das interessiert mich ...

Passt Elias zu Sofia?

Hallöchen! Unser Sohn hat sich auf den Weg gemacht und wir schwanken noch zwischen 2 Namen, nämlich Elias u...

Unser zweites Kind!

Hallo zusammen! Ich bin Marion und habe mit meinem Mann Todor schon einen kleinen Sohn. Linus Junias (2) wi...

super dringend name gesucht

Mein Mann Ulf hat bereits den Kleinen Denis mit in die Beziehung gebracht doch er selber findet das das neu...