Zwei auf einem Streich -Endspurt-

Gast

Hallo
Nach meinen ersten beiden PE
eröffne ich nun meine dritte PE.
Ich habe noch so einige Kombis die auch noch bewerten sollen.
Der Jungenname steht schon fest aber der ZN noch nicht & beim Mädchen steht weder EN noch ZN fest.
Und zwar:
Liv Nicole & Ben Andreas
Liv Isabelle & Ben Johann
Ina Henriette & Ben Johannes.
Ina Rosalie & Ben Matthias
Jil Nicole & Ben Johannes
Ida Rosalie & Ben Andreas
Ida Henriette & Ben Johannes.
Unsere ersten beiden haben auch ZN:
Leo Samuel (8)
Mia Charlotte (4).
GLG Ines & Kids.

Antworten

Gast

Ida und Ben passt.
ZN Henriette z.B Matthias
Liv gefällt mir gar nicht.

Gast

Ich bin für Ida Rosalie & Ben Andreas

Gast

Ben Johann & Ida Rosalie

Gast

Ida Henriette & Ben Johannes!!!

Das sind wunderschöne Namen, eine Traum-Kombination. Ich finde wirklich alle 4 Namen wunderschön und sehr sehr passend! :)

Gast

Ben Johannes und Ida/Ina Henriette

Gast

Ben ist ein wunderschöner Name, eine super Wahl.
Zu Ben gefällt mir Johann am besten, wobei Johannes auch ok ist.
Liv und Ida finde ich sehr schön und super zu Ben passend.
Liv Isabelle & Ben Johann und Ida Henriette & Ben Johannes gefallen mir am allerbesten. LIV ISABELLE und BEN JOHANN sind dabei meine Favoriten.

Liebe Grüße Jenny, Mark, Manuel(11), Sofia(8), David(7), Lucas&Carla&Nicolas(3)

Gast

Ida Henriette & Ben Johannes
Ina Henriette & Ben Johannes

die gefallen mir am besten!

Gast

Ich schreibe jeweils die Kombi heraus, die mir besser gefällt.
Liv Isabelle & Ben Johann
Ina Henriette & Ben Johannes
Ida Henriette & Ben Johannes
Jil Nicole & Ben Johannes

Ben finde ich wunderschön! Ida gefällt mir von den Mädchennamen am Besten, Liv ist aber auch super! Ina ist nett, nur Jil ist nicht so meins.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Tochter meiner Schwester

Hallo. Meine Schwester bekommt im Juli ihre erste Tochter. Da sie und ihr Mann sich nicht auf einen Namen e...

Viktoria Elisabeth

Hallo! Am 7. Oktober habe ich hier eine Plauderecke erstellt, in der ich einen Zweitnamen zu Viktoria gesuc...

Silvan, Kilian und?

Nach meinen beiden Söhnen Silvan und Kilian erwarten wir erneut Nachwuchs. Nun suchen wir einen Namen für e...

Austausch für Mamas!

Hallo, Ich bin Daniela und Mama von Eva(2005) und lea (2007). Leas Gehirn bekamm bei der Geburt für einige ...