Suchen Geschwisternamen - für Kind Nummer 4

Gast

Eigentlich waren wir mit der Familienplanung fertig, aber jetzt hat sich Nummer 4 hineingeschmuggelt und was soll ich sagen, wir können es eigentlich nicht mehr abwarten :-)

Das Geschlecht wollen wir nicht wissen, es soll eine Überraschung werden, deshalb suchen wir Namen für beide Geschlechter.

Der Name sollte aus dem deutschen Sprachraum kommen, nicht mit S beginnen und nicht zu kurz sein (kein Tim, Maja, etc).
Und natürlich zu den Namen der Geschwister passen, die Annika (10), Leonard (8) und Bastian (5) heißen.

Antworten

Gast

Lieben Dank für die Vorschläge!
Unsere Listen sehen ungefähr so aus:
Carolin
Finja
Johanna
Malin
Mareike
Victoria

Phillip
Tobias
Matthias
Marius

Gast

Annika und Leonard sind Traumnamen!

Mareike
Victoria
Finja
Johanna
Carolin
Louisa

Benedict
Marius
Tristan
Christian
Julius
Christop
Raphael
Florian
Nicolas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amadeo???

Hallöchen! Mein Freund und ich sind nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einen schönen und nicht...

Vornamensuche

Hallo! Hätte jemand von euch einen Vorschlag? In ca.8 Wochen bekommen wir unser 3.Kind. Wir haben 2 Söhne, ...