Welche Nationalitäten habt ihr in der Familie?

Gast

Hallo ich bin Linda. Mich würde es interessieren wieviele und welche Nationalitäten ihr in der Familie habt. Finde Multi-Kulti Familien toll. Meine Mutter ist deutsche und mein Vater Engländer, ich selbst bin mit einen Italiener verheiratet und wir haben einen Sohn namens Antonio. Meine Schwiegereltern sind beide Italiener.

Antworten

Gast

Meine Großeltern mütterlicherseits sind beide in ihrer Kindheit von Deutschland nach Kanada gezogen und haben sich dort auch kennengelernt. Meine Großmutter väterlicherseits ist aus dem Kongo, mein Großvater kam ebenfalls aus Kanada.
Meine Mutter ist in Ontario geboren, mein Vater in New York. Ich bin in New York geboren und habe auch die ersten Jahre dort gelebt. Durch die Umstationierung meines Vaters nach Frankfurt, ist die Familie nach Deutschland gezogen und auch dort geblieben. Mein Bruder ist später wieder zurück nach Amerika und hat dort Frau und Kinder, meine große Schwester hat einen deutschen Mann geheiratet und meine kleine Schwester lebt mit ihrem italienischen Mann in Rom. Die Mutter meines Mannes kommt aus Brasilien, sein Vater ist Russland-Deutscher. Daheim sprechen wir Deutsch und Englisch.
Schönen Tag noch, Jennifer und Luiz mit Noah (5), Léon (4) und Maiva Sofia (2 Monate)

Gast

@@Kuh Rhani: Gut möglich, ich war einmal sehr bekannt in Deutschland.

Gast

Hey,
meine Mutter ist halb französisch halb deutsch und mein Vater ist aus Südkorea. Ich habe seit längerem einen Freund (wir sind nicht verheiratet oder verlobt und haben auch keine Kinder, dafür bin ich zu jung) der lebt in Deutschland ist aber spanisch.

Liebe Grüße, Mina

Gast

Ich glaube, ich kenne Dich, wenn auch etwas anders geschrieben.

Gast

Mein Opa kommt aus Ungarn, mein Vater aus Deutschland, meine Mutter aus Panama und ich bin in Brasilien geboren, habe die deutsche, brasilianische und panamaische Staatsbürgerschaft. Meine Frau ist Kroatin und ich werde demnächst Russe. Und den Jogi mag ich gar nicht mehr.

Gast

Hallo
Wir sind auch ein große Multi-Kulti Familie. Ich bin halb Japanerin halb Engländerin.
Mein erster Verlobter war Japaner.
Mit ihm habe ich 3 Kinder:
Yuki
Riku
Katana
Mein jetziger Mann ist Italiener & mit ihm habe ich 2 Kinder so wie ein seine Tochter lebt bei uns.
Giulia
Matteo
Allessia (Die Stieftochter)
Zu hause wird Japanisch Deutsch & auch Italienisch gesprochen.
Die Kinder haben bis auf die jüngeren keine all zu großen Probleme damit sie können alle gut Deutsch & fließend Englisch sprechen.
LG Sakura & Familie

Gast

Meine Familie ist rein jüdisch. Vater und Mutter haben sich vor 32 Jahren in den USA kennengelernt und sind nachher nach Frankfurt gezogen. Mein zukünftiger Ehemann wird der Tradition nach auch Jude sein, da es mir nicht erlaubt ist einen Nicht-Juden zu heiraten.

Gast

HI. :-)

Gast

Sie soll nämlich nur in bester Umgebung aufwachsen. Emre könnte in später Zukunft ihr Mann werden. Seine Familie steht unsere sehr Nahe. :-)

Gast

Meine kleine Prinzessin ist erst 5 Jahre alt aber sie hat einen kleinen Prinzen names Emre im Kita kennengelernt. Wir laden ihn jedes WE zu uns nach hause ein. ;-)

Gast

Meine Oma (mütterlicher Seite) kam aus Schweden. Ihr Mann war deutscher. Meine Oma (väterlicher Seite) kam aus Russland ihr Mann kam aus Litauen. Meine Mutter ist mit 8 hören Eltern mit 8 nach Deutschland gekommen. Mein Vater ist in Litauen aufgewachsen und kam mit 23 nach Deutschland. Die Eltern von meinem Mann sind nur deutsch mein Mann wurde allerdings adoptiert, aus Russland. Unser Kinder heißen Nikita (8) & Aljoscha (5) & Anastassija (3)
LG Celyna

Gast

Meine Mutter ist türkisch meine Großeltern und mein Vater ist Türke.
Eigentlich sind alle in meiner familie türkisch. :-)

Gast

Ich bin Türkin und mein Ehemann ist auch Türke. Seni Seviyorum!
Ich darf meine Familienehre nicht zerstören und meine Familie steht dazu hinter mir. :-)

Gast

Mein Vater ist Belgier und meine Mutter Deusche. Meine Uroma väterlicherseits war eine Indianerin aus Utah, eine echte Rothaut und meine Oma mutterlicherseits war eine Yeniche.

Mein Schatz ist (ebenfalls) Italiener. Am 9.Juni sind wir 6 Jahre verheiratet. Er ist so lebenslustig und lieb ich bereue es keinen einzigen Moment mich für ihn entschieden zu haben, auch wenn meine Mutter dagegen war und es immer noch ist ...

Bin zwar schon 33 aber falls wir Kinder bekämen würden wir das Mädchen Celeste und den Jungen Seraphin nennen.

Gast

Er hat bis zu seinem 21.LJ dort gebelebt ;)

Gast

Ich bin durch und durch Deutsche mit hellen Haaren, hellen Augen und heller Haut.
Mein Mann kommt aus Südafrika, er hat bis zu seinem 21. LJ auch dort studiert und kam dann nach Deutschland, um zu studieren. Wir erwarten nun unser erstes gemeinsames Kind.

Meine Schwester ist übrigens seit 3 Jahren mit einem Kanadier zusammen, mein Bruder hat seit einiger Zeit eine deutsche Freundin.

Gast

Hallo
Meine Mutter ist aus Kolumbien und mein Vater aus Israel.
ich bin in Israel geboren und hab dort bis zu meinem 5. Lebensjahr gewohnt dann sind wir nach Kolumbien gezogen. Mit 12 sind wir (Meine Eltern, meine Schwester Sharon und mein Bruder David und ich) nach Wien gezogen.

Gast

Ich bin auch richtig deutsch Mit ganz ganz hellblonden Haare und blauen Augen. Obwohl ich immer noch umhergrübel ob nicht doch noch Polen mit im spiel waren da ich da so einige tiefgründige Beweise gefunden haben.
P.S. ich finde Italiener auch super toll die haben so viel Leidenschaft in und in ihrem Leben und auch vorallem am Essen.

Gast

Meine Eltern sind auch deutsch . Mein mann ist aus Polen . Wir haben 2 Kinder. Meine Schwester ist mit einen Araber zusammen und mein bruder hat eine deutsche Frau :)

Gast

Hallo.

Also meine Familie ist ganz klassisch "nur" Deutsch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

entgültig entschieden

So nun habe ich mich entgültig entschieden. ich werde mich ab sofort Tiffany Emilia nennen. Noch heute werd...

Namensliste bewerten!

Schönen guten Abend, liebe Forumnutzer! Vor einigen Tagen habe ich mich das erste Mal hier zu Wort gemeldet...

James

Findet ihr den Namen heutzutage in Deutschland vergebbar? Ist der Name schön? Sagt mir doch bitte einfach e...