Namenssuche - hin und hergerissen zwischen Elisabeth und Luise

Gast

Wir bekommen ein Mädchen und ich bin zwischen zwei Namen hin und her gerissen...

Wie findet ihr die beiden folgenden Namen:
1.) Elisabeth
2.) Luise

Vielen Dank für euer Kommentar!
LG

Antworten

Gast

Elisabeth finde ich ein bisschen zu lang und brav, auch wenn ich den Spitznamen Lissi liebe.
Trotzdem gefällt mir Luise besser, noch lieber mag ich allerdings Louise. Das sieht finde ich voller, weicher und nicht so altmodisch aus.

Gast

Ist ja echt lustig, bei uns standen auch genau die gleichen Namen auf der Liste für den Namen unserer Tochter. Es ist dann schließlich eine Luise geworden, ich bin froh mich damals für diesen Namen entschieden zu haben. Luise würde ich immer wieder wählen. Meine Stimme geht also ganz klar an Luise !!!

LG und viel Glück Daria & Mario mit Theo, Valentin & Luise

Gast

Elisabeth ist OK, durchschnittlich vielleicht sogar etwas langweilig. Luise ist wunderschön und zeitlos einfach nur perfekt !!!!

Gast

Ich stimme meinen Vorrednerinnen zu. Ich würde auch Luise wählen. Elisabeth finde ich eine gelungene Kombi.

LG von Nina mit Alina (5), Patrik (3)und Svenja/Niklas im Bauch (ET: 25.06.14)

Gast

Ich schließ mich Erika an :) Ich bin auch für Luise.
Wie wäre es mit Luise Elisabeth ???

Gast

Luise ist schöner, aber auch Elisabeth ist schöne. Mir vielleicht ein bisschen zu lang, da denke eine Luise hätte es leichter.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Namen für Zwillinge?

Hallo ich und mein Verlobter bekommen in weniger als 2 Monaten Zwillinge und sind auf der Suche nach passen...

Kombinationen bewerten!

Guten Tag! :-) Mein Freund und ich erwarten im Februar unser erstes Kind! Es wird ein Junge. Ich bin schon ...