Bitte bewerten (Schulnoten) + Begründung

Antworten

Gast

Emma zu oft aber schön

- Ilva 6 geht gar nicht
- Ilka nicht klangvoll 6

- Martha 1 sehr hübsch und selten

- Mathilda 1 sehr schön

- Esther schrecklich klingt hart und wie Chemie oder Elster 6

- Lina 2 geht so

- Nila 6 Nilpferd?

- Tine Abkürzung geht gar nicht 6

- Thea 2 okay

- Paula 2 okay

- Lotta 1 super schön klingt frech und witzig

Gast

Wir haben einen sehr ähnlichen Namensgeschmack, musste ich soeben feststellen.

- Emma 2, hübsch aber leider zu häufig

- Ilva 2, auch nett, wie gefällt dir Alva?

- Ilka 3, ok

- Martha 1, super

- Mathilda 1, auch toll

- Esther 6, gar nicht meins, denke dabei an Elster

- Lina 2, schön

- Nila 2, auch schön

- Tine 3, ok (Abkürzung, Stine wäre besser)

- Thea 2, auch nett

- Paula 1, toll

- Lotta 1, klasse (vl. etwas zu kindlich für eine erwachsene Frau)

Wie wärs noch mit Hanne, Wilma, Carla, Sophia, Leonor, Alma, Theodora, Charlotte?

Gast

- Emma 1
Schön und klassisch, außerdem sehr zeitlos. Toller Name!

- Ilva 5
Klingt in meinen Ohren nicht sehr hübsch.

- Ilka 6
Siehe Ilva

- Martha 4
Ein schöner Name, der aber mir leider (im Gegensatz zu Emma) noch nicht so zeitlos ist.

- Mathilda 2+
Toller zweiter Vorname!

- Esther 6
Ich finde den Klang nicht so harmonisch.

- Lina 2
Zeitlos und hübsch

- Nila 4
Ich finde, dass man ihn schwer aussprechen kann. Im Vergleich zu Mila ist er nur eine 4.

- Tine 6
Für mich sofort ein Bezug zu Tine Wittler. Desweiteren kein schöner Klang in meinen Ohren.

- Thea 1
siehe Emma

- Paula 2
siehe Emnma

- Lotta 1
nordisch, süß und frech.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich darf den Namen aussuchen

Ich bin 50, Mutter von einer 20 Jährigen Tochter, die gerne möchte, dass ich den Namen für ihr erstes Kind ...

Großfamilien

Kennt ihr Großfamilien? Oder lebt ihr selber in einer? Und was haltet ihr davon? Meine große Großfamilie: N...

Xivea

Was haltet ihr von dem Vornamen Xivea? Ich will meine noch ungeborene Tochter so nennen, mein Mann Xaver is...

Bitte bewerten!

Hallo, liebe Plaudereckler! Ich habe zwar heute schon die PE Problem mit Namen eröffnet, habe mich aber daz...

Schreibweise der Namen

Hallo liebes Forum! Mein Mann und ich erwarten unser erstes Kind und sind fleißig auf Namenssuche. Dabei si...