Namen für Zwillingsjungs?

Gast

Hallo, mein Mann und ich bekommen Anfang August Zwillingsjungs und sind auf der Suche nach passenden Namen für die beiden. Wir finden bis jetzt Lukas Maximilian und Leon Konstantin oder Jannik Maximilian und Julian Konstantin ganz schön. Wie ihr sehen könnt werden Maximilian & Konstantin aufjedenfall die Zweitnamen, und das die Namen jeweils mit dem gleichen Buchstaben anfangen ist nur Zufall! - Nun wollten wir euch mal fragen wie ihr die beiden Kombis findet und ob ihr uns vielleicht noch ein paar Vorschläge machen könntet? In welche Richtung die Namen gehen sollen denke ich könnt ihr euch durch die Kombis vorher in etwa vorstellen.

LG
Miri & Tom

Antworten

Gast

Lukas Maximilian und Leon Konstantin finde ich schön.

Gast

Ich würde Jannik Maximilian & Julian Konstantin nehmen. Das ist eine schöne Kombination, finde ich. Ich finde auch nicht das die Namen zu ähnlich sind oder so nur weil sie den gleichen Anfangsbuchstaben haben. Ich denke das Jannik und Julian völlig verschieden sind anders würde ich es sehen wenn ihr Jannik & Jannis oder Julian & Julius nehmen wolltet. Aber ich finde die Namen gut ich würde diese nehmen.
LG Ella

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Doppel-Nachwuchs!

Ich fänd diese Kombis ganz schön:
Lukas Konstantin & Jannik Maximilian
Julian Konstantin & Marlon Christopher

Weitere Vorschläge:
Jonas
Adrian


Und für Zweitnamen vielleicht:
Alexander
Jonathan
Kilian

LG Lale

Gast

Lukas und Julian passt. Bin der gleichen Meinung wie Karin.

Gast

Lukas Maximilian und Julian Konstantin würde ich nehmen.

Für Zwillinge finde ich gleiche Anfangsbuchstaben nicht schön, sie haben ja schon das gleiche Geburtsdatum, denke das ist zu viel!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die "Das Supertalent" Jury!

Sie besteht aus: Dieter Bohlen Thomas Gottschalk Michelle Hunziker Letzteres war ja klar, so wie Dieter mit...