Ilva ?! Was sagt ihr zu dem namen?

Gast

Was sag ihr zu diesen Namen ???
Welche Note würdet ihr Ilva geben ???

Antworten

Gast

Ilva, toll mal was ganz anderes. 2+

Gast

Schön, 2.

Gast

Ilva ist mal was anderes. Ich würde Ilva eine 2 geben.
Kennst du den Namen Ilvi/Ylvi?
Den finde ich auch sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drei-Mäderl-Haus

Hallo liebe Plauderecken-Leser! Sehr bald ist es soweit: unser Drei-Mäderl-Haus ist komplett! Unsere zwei h...

Pläne für Sommer 09?

Aus verschiedenen Gründen sind wir in den letzten Jahren nicht in den urlaub gefahren. Im Sommer 09 möchten...

Lisas Schwester ist da!

Hallo zusammen! Ich bin Magdalena und bereits Mama von Lisa Kristina (17). Lisa ist als Einzelkind aufgewac...

Leira oder Lyra?

Hallo zusammen :) Mein Mann Leonardo und ich bekommen bald eine Tochter und sind uns bei der Namenswahl noc...