ENDLICH EIN BABY!

Gast

Am 01. Juni 14 wurde unsere ersehnte Tochter

Jamila Jessica Louise geboren!

Wir sprechen: Tschamila Tschessika Luiis. Das e bei Louise wird also NICHT gesprochen!

Benannt wurde Jamila nach ihrer Schwester Louise Diana Dénise, die am 12. August 2011 geboren wurde und am 28. April 2013 verstarb. Als ich kurz nach dem Tod unserer Tochter Louise (Aussprache siehe oben!) erneut ungeplant schwanger wurde, waren wir einfach nur fertig und verzweifelt, denn wir hatten Angst vor einem weiteren Verlust. Allerdings lernten wir dann, dass Jamilas Geburt unser größtes Glück und unsere größte Chance ist. So konnten wir mit Louises Tod umgehen, obwohl es noch immer jede Sekunde schmerzt.

Louise, wir werden dich immer lieben und nie vergessen, du bist unser Engelchen. Auch wenn es weh tut, das Leben muss weitergehen. Und das LEBEN ist deine Schwester Jamila, die dich niemals ersetzen, aber immer an dich erinnern wird. Kleine Louise, die Welt - unsere Welt - wäre besser, wenn du da wärst. Aber der liebe Gott hat wohl entschieden, dass die Erde ein zu schlechter Ort für einen kleinen Engel ist, und hat dich deshalb zu sich geholt.
In Liebe, Mama und Papa

Wir sehen Jamila als zweite Chance und als Hilfe Gottes, unser Leben weiterzuleben. Denn nur unsere Tochter macht unser Leben überhaupt lebenswert.

Ich drücke alle Menschen, die das hier lesen! GEBT NIEMALS AUF!

Nadja und Daniel mit Louise und Jamila

Antworten

Gast

Danke, Nette. Das freut uns sehr!

Nadja und Daniel mit Jamila und Louise

Gast

Hallo Nadja,

den Text hast du sehr einfühlsam geschrieben, man fühlt echt total mit...
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! ♥ Jamila ist ein wirklich sehr schöner Name, auch wenn ich bis jetzt nur die Aussprache mit J gekannt habe.
Eure kleine Louise wird immer bei euch bleiben und auf ihre Schwester aufpassen 💕

Ich wünsche euch als Familie alles Gute und Liebe! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Vierlinge gesucht

Erstmal: Das ist kein Fake!!! Nach vielen unerfolgreichen(heißt das Wort so?) künstlichen Befruchtungen bin...

Anna und ...Severin?

Findet ihr,dass die beiden Namen zusammenpassen? Danke für Meinungen! Julia und Tom mit Anna und Babyjunge.

Nachzügler braucht Namen :)

Hallo zusammen! :) Mein Name ist Amanda, kurz Mandy. Mein Mann Mario, unsere 6 Kinder und ich erwarten in e...