Karolin, Kristina und... suchen einen dazu passenden zeitlosen Jungennamen

Gast

Wir haben zwei Mädchen, Karolin und Kristina, jetzt erwarten wir einen Jungen.
Wir suchen einen klassischen, zeitlosen Namen, muss nicht mit K sein, sollte aber zu den Geschwistern passen...
Danke!

Antworten

Gast

Kaspar würde ich nicht nehmen, das erinnert mich an einen Kasper (einen, der immer herumhampelt und Quatsch macht).

Gast

Konstantin, Kilian,

Maximilian, Alexander

Gast

Ist jetzt zwar nicht klassisch aber ich finde diesen Namen total toll:
Karoly-ausgesprochen wird er ohne l
Aber zu Karolin sicherlich zu ähnlich.
Ansonsten gefallen mir noch
Konstantin
Kimi
Kelvin
Kaspar
Kjell oder Kijell
Kilian
Karlo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie sehn euer Familien aus ?

Hallo, Ich heiße Mariela und bin 33 Jahre und mein Mann heißt Thomas und ist 38 Jahre. Wir sind seit 10 Jah...

Schwester für Emilia

Hallo, wir suchen noch einen Namen für der zu Emilia passt. Gut gefallen uns Paulina, Carolina, Isabell(a),...