Gesucht: Der perfekte Name fürs zweite Kind

Gast

Hallo!
Unser Sohn Lennart bekommt im August ein kleines Geschwisterchen. Leider sind wir uns aber über den Namen noch nicht einig geworden. Zur Auswahl stehen noch zu viele Jungen- und Mädchennamen (wir wollen uns überraschen lassen ;-) ). Bitte helft uns bei der Auswahl und bewertet folgende Namen:

Lennart und ...
Mats
Mathis
Henrik
Nils
Malte
Hannes

Lennart und ...
Hanna
Anna
Lisa
Lotta
Nele

Oder habt ihr noch bessere Vorschläge? Noch sind wir für alles offen!

Vielen Dank schon mal!

Antworten

Gast

Mathis, Henrik und Hanna finde ich sehr schön zu Lennart.

LG Karin

Gast

Ich fand immer, dass Lennart und Gerrit super zusammenpassen. Mattis finde ich auch gut, und zwar in dieser Schreibweise.

Gast

Henrik und Lotta

Gast

Mats 1
Mathis 2
Henrik 2
Nils 3
Malte 2
Hannes 5 gefällt mir persönlich einfach überhaupt nicht aber wie wärs mit Jannes?

Hanna 5 siehe Hannes wie wärs mit Janna?
Anna 2
Lisa 2
Lotta 1
Nele 1
Meine Lieblingsnamen sind:
Emil & Joona & Mica & Nikita
Amalia & Leonor & Elsa & Ella
Alles Gute Ira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

welcher name passt besser ??

Hallo ich bin Katrin (31) und bekomme mein 4. kind... ET ist der 27.01.2013 Bekomme eine tochter. habe 5 na...