Das erste Kind! Der perfekte Name?!

Gast

Ich bin Karo bin 27 Jahre alt und bin im 5 Monat schwanger! Wir sind uns mit der Namengebung noch nicht so einig und auch ein bisschen unsicher! Zur Auswahl stehen im Moment

Emilia
Lorina
Lenia
Mila
Paulina

Danke schon mal:)

Liebe Grüße
Karo und Marco

Antworten

Gast

Hallo Karo!

Ich finde alle oben genannten Namen sehr schön,
aber Lorina sticht am meisten heraus,
was ich ziemlich schön finde!

LG

Gast

Emilia 1
Lorina 4-
Lenia 1
Mila 3+
Paulina 1

Emilia, Lenia und Paulina finde ich wunderschön.
Ich denke ich würde Paulina wählen, danach Emilia und als drittes Lenia, aber eigentlich finde ich alle drei Namen wunderschön.

LG, Mia und Michael mit Noah(8), Emma(4) und Paul(1)

Gast

Lorina und
Lenia finde ich sehr schön!

Gast

Emilia und Lenia finde ich sehr schön!

LG Karin

Gast

Paulina finde ich wunderschön :)

Wenn ihr aber etwas ganz besonderes für eure Tochter wollt, dann würde ich Lorina nehmen. Der Name ist serh selten uns schön.

Ich würde mich freuen, wenn du schreibst, für welchen Namen ihr euch entschieden habt.

Gast

Hallo Karo!

Herzlichen Glückwunsch zur SW!

Also mir gefallen Emilia (1++) oder Paulina (1+) am besten.

Mila finde ich auch ganz nett (2-3).

Lenia und Lorina finde ich nicht so schön!

Lg und alles Gute!

Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weltbekannte Namen gesucht!

Wir suchen eine Namen, der wirklich auf der GANZEN Welt bekannt ist. Warum die Frage: Wir sind jedes Jahr e...

Vivienne oder Vivien

Hallo, wir bekommen bald unsere erste Tochter. Uns gefällt der Namen Vivienne bzw Vivien sehr gut. Da wir b...

Erstes Baby :) (3)

Hey ihr lieben,ich bins nochmal,Johanna. Da der Geburtstermin unserer ersten Tochter immer näher rückt (ET ...