Welcher dieser Namen passt zu Alina?

Gast

Hi. Ich bin Jessy (20) und erwarte im Oktober(12.10.14) mein 2. Kind . Geschlecht noch unbekannt . Ich habe eine Tochter . Sie heißt Alina und ist am 16.01.13 geboren . Nun habe ich folgende Namen :

Mädchen :

Pia
Celine
Vanessa
Leonie

Junge:

Dennis
Timo
Robin

Liebe Grüße Jessy

Antworten

Gast

Celine und Timo finde ich am passensten zu Alina.

LG Karin

Gast

Vanessa und Leonie
Dennis und Timo

Gast

Meine 2.Tochter heißt auch Alina :)
Wunderschöner Name!

Meine beiden anderen Kinder heißen Lara und Joel.

Von euren Namen gefalen mir Celine und Timo sehr gut :)

Gast

Pia und Timo passen am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lenia, Lenya oder Lenja

Hallo zusammen, ich werde in ein paar Wochen großer Bruder, aber mama und Papa wissen nicht wie sie meine k...

Fabienne und ?

Hallo ich bin Tara und 22 Jahre alt.Ich erwarte in 2 Wochen mein erstes leibliches Kind.Meine kleine Adopti...

Die große Entscheidung :)

Hallo noch einmal! Mein Mann Hannes und ich können euch nun endlich unsere letzten Favoriten präsentieren. ...