Unse Zwillinge brauchen noch einen Namen !!!

Gast

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Ana und bin zur Zeit in der 32ssw mit Zwillingen (Junge + Mädchen). Da wir aus Spanien kommen bevorzugen wir auch südländische Namen. Uns ist es aber wichtig, dass die Namen auch in Deutschland gut vergebbar sind. Eigentlichen steht schon seit langem fest, dass der Junge Luis heißen soll, aber vor kurzem bin ich über den Namen Darijan gestolpert und hab mich sofort verliebt :) Welchen fändet ihr besser Luis oder Darijan/Darian ? Nun kommen wir zu unserem eigentlichen Problem: Uns fällt einfach kein schöner Mädchenname ein der uns beiden gefällt. Mir gefällt der Name Marta/Martha total, aber mein Mann kann ich nicht darvon überzeugen :( Wie findet ihr Marta/Martha ??? Es wäre nett, wenn ihr uns ein paar Namensvorschläge machen würdet (:

LG Ana und Jose mit Diego, Emilio, Sofia, Rosa & den Zwillingen im Bauch :)

Antworten

Gast

Luis und Martha finde ich sehr schön!

Gast

Darian ist viel schöner als Luis. Darian und Martha ist eine Traumkombi!
Alternativ:
Sara und Darian?

Gast

Beide Jungennamen sind schön.
Martha finde ich toll. Wie wäre es noch mit Esmee!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2014

Zeige alle 566 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noey braucht noch einen ZN

Nach langem hin und her haben wir uns nun endlich auf den Namen Noey für unsere 1. Tochter geeinigt doch nu...

Homöopathische Einleitung

Hallo ihr lieben :) morgen soll bei mir mit Homöopathischen mitteln eingeleitet werden, hat jemand von euch...